-

Klein, fein und mit dem nötigen Abstand- FaceClub Dinner auf Gut Basthorst!

Klein, fein und mit dem nötigen Abstand- FaceClub Dinner auf Gut Basthorst! Foto: Sören Bauer Events
Stars und Events: -

Die Not macht erfinderisch und genugsam“, so Sören Bauer, Medienmanager aus Hamburg. Noch im Februar veranstaltet er den ersten Hamburger Wirtschaftsgipfel mit 450 Teilnehmer und nun „musste“ er nach Schleswig-Holstein ausweichen um max. 50 exklusive Gäste zu seinem FaceClub Dinner einladen zu können. Aber es funktionierte sehr gut, denn auf dem Anwesen „Gut Basthorst“ von Enno Freiherr von Ruffin, gab es ausreichend Platz und die Gäste genossen den Crémont- Empfang bei 25 Grad im Rosengarten. Unter den Gästen auch NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten und seine Freundin Joanna Majerska. Hinnerk: „Wir freuen uns riesig zusammen hier zu sein, denn in den letzten Monaten waren wir durch die Corona-Bestimmungen häufig getrennt. Joanna lebt nämlich noch in Danzig/Polen, aber jetzt genießen wir den Abend hier bei Sören und fahren später von hier aus direkt zum Gardasee in den Urlaub!“.

Wer ebenfalls unter den Gästen war und die Corona-Zeit zu Hause für die Fertigstellung seines ersten Buches genutzt hat, ist TV- und Theater-Star Helmut Zierl. Zierl ganz geheimnisvoll: „Ich kann noch nicht viel verraten, dass Buch kommt erst Ende September raus und ich freue mich wahnsinnig darauf! Ich erzähle eine wahre Geschichte, die ich mit 16 Jahren erlebt habe, nachdem ich von der Schule geflogen war.“ Nach dem Empfang folgte ein köstliches 3-Gänge Menü an großen Dinner-Tischen mit viel Abstand, sodass sich unter anderen auch Torsten Voß, Präsident des Hamburger Verfassungsschutzes und Scooter Frontmann H.P. Baxxter wohl und sicher fühlten.

Weitere Gäste waren unter anderen: Enno Freiherr von Ruffin mit Freundin Estelle Rytterborg Andrea Lüdke (Schauspielerin) H.P. Baxxter (Sänger von Scooter) Helmut Zierl mit Freundin Sabrina (Schauspieler) Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh (Hot Banditos) Ina Menzer (Ex- Profi Box-Weltmeisterin) Hinnerk Baumgarten (Moderator) Prof. Dr. Jo Gröbel (Medienpsychologe, Direktor des Deutschen Digital Instituts) Jürgen Hunke (Unternehmer, ehem. HSV Präsident) Torsten Voß (Chef des Landesamtes für Verfassungsschutz Hamburg) Wolfgang E. Buss (Alstermagazin Verleger) mit Silke Lange (Shell) Veranstalter Sören Bauer.

 

Eine Presemitteilung von Sören Bauer Events GmbH.

Prof. Dr. Jo Gröbel und Grit Weiss beim FaceClub Dinner auf Gut Basthorst! Foto: Sören Bauer Events
Klein, fein und mit dem nötigen Abstand- FaceClub Dinner auf Gut Basthorst! Foto: Sören Bauer Events
Klein, fein und mit dem nötigen Abstand- FaceClub Dinner auf Gut Basthorst! Foto: Sören Bauer Events
Andrea Lüdke, Jessica Schellack und Hannelore Lay beim FaceClub Dinner auf Gut Basthorst! Foto: Sören Bauer Events
Jürgen Hunke beim FaceClub Dinner auf Gut Basthorst! Foto: Sören Bauer Events
Helmut Zierl & Freundin Sabrina beim FaceClub Dinner auf Gut Basthorst! Foto: Sören Bauer Events