-

Kai Pflaume wird noch immer wegen "Nur die Liebe zählt" erkannt

Kai Pflaume wird noch immer wegen "Nur die Liebe zählt" erkannt
Stars und Events: - Auch neun Jahre nachdem Kai Pflaume die Moderation der Fernsehsendung "Nur die Liebe zählt" abgegeben hat, wird er von Menschen auf der Straße mit der Sendung in Verbindung gebracht. "Es gibt auch heute manchmal noch Menschen, die mich auf der Straße erkennen und sich erschrecken, weil sie denken, dass sie jetzt überrascht werden oder einen Heiratsantrag bekommen", sagte Pflaume dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland". Pflaume sagte außerdem, dass er die wegen der Coronapandemie ausgefallenen Veranstaltungen und rote Teppiche nicht vermisst habe.
Allerdings: "Für mich als Münchner kann ich klar sagen: Dass das Oktoberfest nicht stattfinden wird, ist schon ein großer Verlust. Nicht nur für das persönliche Amüsement, sondern auch unter dem wirtschaftlichen Aspekt. Ob Festzeltbetreiber, Schausteller oder Hoteliers – das trifft die ganze Stadt."
Zurück zur Liste