-

JTL Servicepartner eBakery: So profitieren Kunden von langfristig aufgebautem Know-How

JTL Servicepartner eBakery: So profitieren Kunden von langfristig aufgebautem Know-How! Foto: eBakery

E-Commerce boomt, doch um langfristig am Markt zu bestehen bedarf es heute mehr als nur über einen simplen Onlineshop zu verfügen. Onlinehändler müssen verstärkt auf das sich veränderte Verbraucherverhalten reagieren und eine E-Commerce-Infrastruktur schaffen, die sowohl die Kundenwünsche berücksichtigt, als Prozesse vereinfacht. Die E-Commerce Agentur eBakery ist offizieller JTL Servicepartner und verhilft Kunden zu einem effektiven und zukunftsfähigen E-Commerce-Business.

Komplexe Strukturen des modernen Onlinehandels berücksichtigen

Der moderne Onlinehandel unterscheidet sich stark von den Anfängen. Mittlerweile beginnen zunehmend mehr Verbraucher ihre Suche nicht bei Google und Co., sondern direkt bei einem der großen Marktplätze oder in sozialen Netzwerken. Darüber hinaus wird schon jetzt jede zweite Suchanfrage von einem mobilen Endgerät aus gestartet. Wenn Onlinehändler keinen für mobile Endgeräte angepassten Onlineshop zur Verfügung stellen und nicht auf Amazon und Co. vertreten sind, verschenken sie automatisch großes Potenzial und werden langfristig einen klaren Wettbewerbsnachteil erfahren. Mit dem JTL Shop in Verbindung mit der umfangreichen JTL Warenwirtschaft lässt sich ein solides Fundament für einen effektiven Multichannel-Vertrieb umsetzen, der je nach Bedarf um weitere Verkaufskanäle erweitert werden kann.  

Etablierte Software-Kombination

Mehr als 20.000 Onlinehändler nutzen Produkte von JTL und machen den deutschen Hersteller so zu einem der beliebtesten Anbieter von E-Commerce Lösungen im deutschsprachigen Raum. Die flexible Warenwirtschaftssoftware JTL Wawi ermöglicht ein einfaches Anbinden von Marktplätzen und Verkaufsplattformen an den eigenen Onlineshop, die Lagerverwaltung JTL WMS komplettiert die Softwarefamilie. JTL Software kann auf eine lange Tradition zurückblicken und hat sich nicht ohne Grund zu einem der führenden Anbieter von E-Commerce Lösungen etabliert. Durch stetige Verbesserungen und aktualisierte Versionen wurde die Software kontinuierlich an die veränderten Umstände angepasst und optimiert. Onlinehändler können so von einem perfekten Zusammenspiel aller Komponenten profitieren und ihr Business wesentlich flexibler gestalten. Mit zahlreichen Schnittstellen kann JTL zudem individuell erweitert werden, selbst Shopsysteme von Drittanbietern lassen sich an die Warenwirtschaft anschließen.

Vorteile eines offiziellen JTL Servicepartners

In den überwiegenden Fällen verfügen Onlinehändler nicht über das notwendige technische Know-how, um eine effiziente, auf die eigenen Ansprüche und Ziele ausgerichtete IT-Infrastruktur umzusetzen. Zertifizierte JTL Servicepartner wie die eBakery sind in der Lage, Kunden in jeder Hinsicht des Entscheidungsprozesses zu unterstützen und geeignete Konzepte umzusetzen. Insbesondere Suchmaschinenoptimierung und andere Marketingbereiche erfordern viel Erfahrung, um effektiv zu wirken und können von Spezialisten nicht nur gezielter, sondern auch wesentlich schneller umsetzen. Das Team von eBakery verfügt über Spezialisten in jedem Bereich der JTL Softwarefamilie und kann so sehr genau auf die Vorstellung der Kunden eingehen. So entstehen maßgeschneiderte, perfekt aufeinander abgestimmte E-Commerce Lösungen, die eine effektive Grundlage für jedes E-Commerce Projekt darstellen.

In Zukunft wird Flexibilität eine immer größer werdende Rolle für Onlinehändler spielen. Mit JTL und einem starken Servicepartner an der Seite lässt sich sicherstellen, dass man flexibel und effektiv auf Veränderungen reagieren und entsprechende Maßnahmen umsetzen kann. Unter folgendem Link finden sich weiterführende Informationen zu eBakery und den Leistungen des offiziellen JTL Servicepartners: https://ebakery.de/jtl-service-partner/

JTL Servicepartner eBakery: So profitieren Kunden von langfristig aufgebautem Know-How