-

Insel Usedom- Rarität mit Wasserblick gewünscht?

Petra Arnhold-Immobilien -Die Inselmaklerin

Insel Usedom - Das Grundstück liegt in super Lage in dem kleinen idyllischen Dörfchen Mönchow, an einer sehr ruhigen Straße. Genießen Sie einen traumhaften Blick nach allen Seiten, sei es zum Peenestrom, der Kirche, oder die Wiesen gegenüber.In der Straße liegen ortsüblich Strom und Wasser an. Abwasser ist über eine Biokläranlage zu gewährleisten.Auf dem Grundstück befinden sich noch alte Reste einer Scheune. Das Grundstück wurde im Zuge des Flur Neuordnungsverfahrens vermessen.  Es wurde aber in Abstimmung vom Nachbar teilweise genutzt. Das Grundstück hat keinen Wasserzugang. Bebaut werden kann wie in der Nachbarbebauung.

Bootseigentümer finden sowohl in Karnin, wie auch in Usedom einen Hafen. Kleine Badestellen befinden sich in der Umgebung, eine etwas größere schon bei der Stadt Usedom. Zu den weiten Stränden der Ostsee und trubeligen Seebädern sind es ca. 15 km.

Näher Infos finden Sie hier.


Werbung