-

Ins Freibad ohne Corona-Test

Ein Mann vollführt einen kunstvollen Sprung vom Einmeterbrett im Freibad. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa

Berlin (dpa/bb) - Ins Freibad ohne Corona-Test - das gilt jetzt in Berlin. Die Bäder-Betriebe freuten sich über die Entscheidung des Landes, die Bäder wie die Außengastronomie zu behandeln, teilte ein Sprecher am Freitag mit. Die sinkenden Infektionszahlen ermöglichten eine Rückkehr zu mehr Normalität, hieß es in der Mitteilung. Jedoch sei die Zahl der Besucher weiter begrenzt, Tickets müssten online gekauft und Zeitfenster gebucht werden. Bei weiter sinkender Inzidenz gebe es weitere Lockerungen. In der Facebook Gruppe „Berlin - Meine Stadt“ findet man weitere interessante Informationen“  Klicke hier:

 


NIVEA - 'Cremen macht glücklich' & Science Report! Sanfte Berührungen können tröstend wirken!

Anzeige

Conrad Electronic hat den Werkzeugkoffer Basic Set L electric von Wiha aufgenommen!

Anzeige

Urlaub in Marokko: Das Hotel Riu Tikida Dunas in Agadir öffnet wieder seine Türen!

Anzeige