Diese Seite enthält Werbung 

Immo2find - mit 2 Klicks zur Wunschimmobilie!


Immo2find - mit 2 Klicks zur Wunschimmobilie!
Foto: Immo2find
Diese Seite hat Top-Bewertungen erhalten:

In der zweiten Hälfte der 90er Jahre gingen 2 bekannte Immobilienportale online.

Was war damals das Geschäftsmodell dieser Portale – dies ist kurz erklärt: Bis Mitte der 90er Jahre gab es zur Präsentation von Immobilien primär nur den Immobilienteil in den jeweiligen Tageszeitungen. Diesen physischen Immobilienteil haben die Portale „digital“ ins Internet gestellt.

Im Grunde nach hat sich bis heute an diesem Geschäftsmodell der Portale nicht wirklich viel verändert und die Prozesse der Kontaktvermittlung wurden für die Nutzer, Käufer und Verkäufer, auch nicht wirklich weiterentwickelt.

Es war also dringend an der Zeit, hier etwas zu verändern!

Seit Mitte 2022 gibt es nun endlich eine smarte Alternative:

Immo2find – eine ImmoMatching-Plattform mit dem Ziel: Mit 2 Klicks zur Wunschimmobilie!


Produkte Dienstleistungen Angebote

Immo2find wurde von klar „out of the box“-denkenden Köpfen mit langjähriger Immobilienerfahrung entwickelt und zwar mit dem wichtigsten Ziel:

„Historische Zöpfe“ müssen endlich modernen und zeitgemäßen Prozessen weichen! It’s time to change!

Dann wurde unsere Idee endlich konkret: die Entwicklung von Immo2find für die Immobilienbranche auf Basis der modernen „Plattform-Ökonomie“ – Airbnb, Uber (leider gibt es Uber in Deutschland nicht so, wie man es im Ausland kennt), Shopify und Apple sei Dank – und nicht wie die Immobilienportale als einfaches „digitales Anzeigenblatt“ der 90er!

Die Besonderheit unserer Plattform ist, dass sämtliche Interaktionen und Prozesse zwischen Käufern und Anbietern smart gemanagt stattfinden, wir nennen es „ImmoMatch“, und so ganzheitlich interne Transparenz und hohe Sicherheitsstandards gewährleistet werden können. Speziell die obligatorische Bonitäts- und Identifikationsprüfung aller Beteiligten schließt Missbrauch von Daten quasi kategorisch aus.

Genauso werden Immobilien heute bewegt – ein schlankes ImmoMatching-Tool mit nur 2 Klicks ermöglichen ganz neue Erlebnisse beim „ImmoMatch“ von Käufern und Anbietern.

Auch die sog. Netzwerkeffekte, dies bedeutet z.B.: Mehr Verkäufer von Immobilien bringen höheren Nutzen für die Käuferseite und umgekehrt, unterstützen nachhaltig und dynamisch die Entwicklung von Immo2find.

Die Zukunft des Immobilienmarktes passiert JETZT!


Unsere Angebote für Sie

Entdecken Sie alle spannenden Immobilienangebote von Privat und vom gewerblichen Anbieter...wir freuen uns auf Sie!



Bilder und Videos


Foto: Immo2find
Ihre "Social ImmoSelling-Plattform" mit verifizierten Partnern. Foto: Immo2find
Konzepterklärung von Immo2find



Zurück zur Liste
Im Berliner-Sonntagsblatt bundesweit gefunden werden!