-

Hotel Riu Chiclana öffnet seine Pforten wieder!

Hotel Riu Chiclana öffnet seine Pforten wieder! Foto: RIU
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:

RIU Hotels & Resorts wird am 7. Mai mit der Eröffnung des Hotels Riu Chiclana seine Aktivitäten an der andalusischen Küste wieder aufnehmen. Das Hotel, das zu einem Familienliebling für einen Kurzurlaub oder Sommerurlaub geworden ist, liegt nur 200 m vom Strand La Barrosa an der Costa de La Luz entfernt. Das Hotel ist bereit, seine Gäste zu empfangen und ihnen den besten Service zu bieten sowie maximale Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen zu garantieren. Mit der lang erwarteten Wiedereröffnung des symbolträchtigen Riu Chiclana nimmt die Kette ihre Tätigkeit im Süden Spaniens wieder auf. Es wird das erste der vier RIU Hotels in der andalusischen Region sein, das seine Gäste willkommen heißt. Inzwischen sind auch die Hotels in Torremolinos und Nerja bereit, ihre Türen wieder zu öffnen, sobald es die Situation erlaubt.

Das Riu Chiclana, das 2018 umfassend renoviert wurde, verfügt über insgesamt 832 Zimmer und seine Mitarbeiter sind bestrebt, den Gästen unvergessliche und einzigartige Erlebnisse zu bieten. Zudem werden stets die bestmöglichen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen durch die Anwendung der von der Kette in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Preverisk entwickelten Sicherheitsprotokolle, die im COVID-19-Handbuch von RIU enthalten sind, garantiert.

Die Hotelkette hat umfangreiche Erfahrung mit dem Management dieser strengen Protokolle, da sie diese seit der ersten Wiedereröffnung am 25. Mai 2020 in allen ihren operativen Hotels anwendet. Bei RIU haben Mitarbeiter und Gäste maximale Sicherheitsgarantien, ohne auf Genuss und Entspannung verzichten zu müssen. Der Beweis dafür ist die Tatsache, dass während der letzten Sommersaison im Hotel Riu Chiclana kein einziger Zwischenfall verzeichnet wurde.

Antonio Fornés, Bereichsleiter von RIU in Andalusien und Portugal, bekräftigt, dass "die Mitarbeiter des Hotels Riu Chiclana eine große Familie bilden und wir dieser Wiedereröffnung mit großer Begeisterung entgegensehen. Wir rudern alle gemeinsam in die gleiche Richtung, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ihren verdienten Urlaub und Aufenthalt in einer sicheren Umgebung und mit dem gewohnten Riu Service genießen können.

Das 4-Sterne Hotel Riu Chiclana mit 24-Stunden All Inclusive Service bietet eine große gastronomische Vielfalt und den bewährten RIU Service. In dem symbolträchtigen Hotel an der andalusischen Küste befinden sich fünf Außenpools, davon zwei Kinderbecken, so dass die ganze Familie während ihres Aufenthalts das warme andalusische Klima genießen und sich erfrischen kann. Darüber hinaus verfügt die Einrichtung über einen Fitnessraum und Sportanlagen, in denen die Gäste Tennis, Volleyball oder Paddle spielen können. Mit dieser Eröffnung und den kürzlich erfolgten Eröffnungen in Jamaika und auf den Bahamas sowie den in den kommenden Tagen geplanten Eröffnungen in Marokko, Portugal und Dublin wird RIU Hotels & Resorts innerhalb weniger Wochen 59 seiner 100 Hotels weltweit eröffnet haben. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Kette weiterhin an der Reaktivierung aller ihrer touristischen Ziele arbeitet.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage, klicke hier:

Eine Firmen Information von RIU Hotels & Resorts

Agnes Dreiberg
06.05.2021 17:19:44
Dieses bild weckt "Fernweh", geht es wirklich endlich wieder los?
Pascal Ernst
06.05.2021 17:37:40
Die andalusischen Küste, ich möchte sofort!! dott hin. Ist das Rio-Hotel wirklich offen??
Petra Loewe
06.05.2021 18:57:20
Da macht das Leben wieder Freude bei diesen Bericht!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


WERBUNG!