-

Handcreme-Stick – Auslaufsicher und nachhaltig!

Handcreme-Stick – Auslaufsicher und nachhaltig. Foto: jolu Naturkosmetik
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Shops - Produkte - Angebote: -

Darauf haben wir gewartet: Endlich keine ausgelaufenen Handcreme-Tuben in der Handtasche und trotzdem immer gepflegt Hände. Die kleine, feine Naturkosmetik-Manufaktur jolu Naturkosmetik aus Deutschlands Norden, hat ihr Sortiment der festen Pflege erweitert. Feste Handcreme, in Form eines Sticks, natürlich aus nachhaltig zertifizierten Inhaltstoffen, die trockene und beanspruchte Hände wieder geschmeidig macht.
Die Anwendung ist so einfach wie bei jeder anderen Handcreme - den Stick etwas aus der Hülle schieben und  ein-, zweimal über die Haut reiben. Durch die eigene Körperwärme schmilzt die Handcreme, pflegt diese mit reichhaltigen Pflegestoffen und sorgt blitzschnell für perfekt gecremte Hände. Die Umverpackung des Handcreme-Sticks ist aus Naturfaser und zu 100% recyclingfähig.

Das Geheimnis sind die hochwertigen Inhaltsstoffe. Wiesenschaumkrautöl, das Öl aus den Samen der Sumpfblume, ist ein grünes, charakteristisch duftendes Öl mit hervorragenden feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, das auf der Haut ein nicht fettendes und sehr angenehmes seidiges Hautgefühl hinterlässt. Candelillawachs, das aus den Blättern der Candelillapflanze gewonnen wird, pflegt die Haut, zieht schnell ein ohne eine Film zu hinterlassen. Marulaöl aus Afrika versorgt die Hände mit feuchtigkeitsspenden Inhaltstoffen und Antioxidantien wie Vitamin C und E und eignet sich besonders zur Pflege trockener und rissiger Haut. Die enthaltene Sheabutter versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit, macht sie zart und weich. Die feste Handcreme ist daher auch für sehr trockene oder auch rissige Hände geeignet.

jolu Naturkosmetik feste Handcreme ist ICADA zertifiziert, vegan und parfümiert.
Der UVP beträgt 10,95 € bei 30ml.

Auf unserer Internetseite finden sie weitere Produkte mit der sie sich und der Umwelt etwas Gutes tun.
 

Eine Pressemitteilung der Firma jolu - Naturkosmetik e.K.

Anita Straßberg aus dem schönen Erlangen
09.10.2020 13:24:01
Schöner Bericht über Inhaltsstoffe dieser Naturkosmetik. Die Firma kannte ich jedoch noch nicht! Von mir 5 Sterne!
Nadine Holzmann
17.10.2020 18:22:06
Sehr schöne Erklärung zum Produkt, dafür auch 5 Sterne von mir!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung