-

HERZGUT Landmolkerei startet On-Pack Promotion mit Kinofilm YAKARI

HERZGUT Landmolkerei startet On-Pack Promotion mit Kinofilm YAKARI. Foto: HERZGUT Landmolkerei

Yakari liebt Natur und HERZGUT ist verliebt in die Natur. Diese Gemeinsamkeit ist die Grundlage für eine liebevoll gestaltete Gewinnspiel-Aktion in Kooperation mit YAKARI – Der Kinofilm. Am 29. Oktober, mit einer Woche Verzögerung, kommt dieser in die Kinos und wird von HERZGUT aktiv mit einer On-Pack Promotion beworben. Von Oktober bis zum Jahresende wird die Molkerei im Rahmen eines Gewinnspiels YAKARI – Der Kinofilm unterstützen. Für die zahlreichen Kleinen und Großen Fans wird ein nachhaltiger Familienurlaub in einem GreenLine Hotel verlost.

Die Aktionsverpackungen sind verspielt arrangiert: Yakari und sein Pferd kleiner Donner werden auf allen Aktionverpackungen zu sehen sein, um größtmögliche Aufmerksamkeit zu generieren. Zu den Promotion-Produkten gehören:

•          HERZGUT Joghurt mild, 3,5% Fett, 500-g-Becher

•          HERZGUT Bio Joghurt, 3,8% Fett, 500g Becher

•          HERZGUT Lieblingsbecher Erdbeere, 3,5% Fett, 150g Becher

•          HERZGUT streichzarte Butter, mildgesäuert, 125-g-Packung

Die Aktionsverpackungen verweisen auf unsere Internetseite der Molkerei, www.herzgut.de. Dort findet das eigentliche Gewinnspiel statt. Nutzer müssen hier zwei Fragen beantworten: Wie heißt Yakaris Pferd und was macht die HERZGUT Milch so besonders? Wer beide Fragen richtig beantwortet, hat die Chance auf den Gewinn. Des Weiteren wird die Aktion von einer crossmedialen Social-Media-Kampagne begleitet.

HERZGUT möchte so vor allem Familien mit Kindern gewinnen. Denn Yakari ist vor allem bei dieser Zielgruppe besonders beliebt.

Eine Pressemitteilung der Firma HERZGUT Landmolkerei eG.

Kennen Sie schon usnere Knutschkuh Bussi? Video HERZGUT Landmolkerei
Video HERZGUT Landmolkerei
Azubis kreieren eigenen Joghurt. Video HERZGUT Landmolkerei