Diese Seite enthält Werbung 

Denttabs Zahnputztabletten- Nachhaltige Zahnpflege, plastikfrei und zeitgemäß


Denttabs Zahnputztabletten- Nachhaltige Zahnpflege, plastikfrei und zeitgemäß
Denttabs Zahnputztabletten- Nachhaltige Zahnpflege, plastikfrei und zeitgemäß Foto: Denttabs
Diese Seite hat Top-Bewertungen erhalten:

Warum Zahnputztabletten statt Zahnpasta?

Durch die Zellulose in der Tablette werden deine Zähne ultraglatt bis in die Zahnzwischenräume poliert. Deshalb perlen neue Partikel an den Zahnoberflächen einfach ab. Beläge, auch bekannt unter Plaque, können praktisch gar nicht erst entstehen. Mit der Zahnputztablette werden deine Zähne auf Hochglanz poliert. Dadurch bekommen sie einen ganz eigenen Glanz, den du sonst nur für wenige Tage nach einer professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt hast. Die wasserfreien Zahnputztabletten sorgen für einen nachgewiesenen einzigartigen Fluorideffekt im Mund, der deine Zähne langfristig vor Karies schützt.

1992 gründet Axel Kaiser mit seinen beiden Brüdern das Dentallabor proDentum in Berlin, das als Vertriebsorganisation des von Bruder Christoph initiierten Stammlabors in Singapur gedacht war und Patienten mit hochwertigem und dabei deutlich preiswerterem Zahnersatz versorgte. Am 01.01.2009 wurde die Denttabs innovative Zahnpflegegesellschaft mbH offiziell gegründet, die zuvor als Projekt von proDentum lief. Bei Denttabs sind wir uns bewusst, dass alte Gewohnheiten schwer zu ändern sind. Wir wollen die Ressourcen, die wir haben - unsere Erfahrung, unser Wissen, unsere Leidenschaft -, nutzen und dich morgens und abends daran erinnern, wie du bereits mit einer kleinen Tablette einen großen Unterschied machen kannst: Für deine Gesundheit und für unsere Umwelt.

Denttabs gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021

„Eine echte Transformation in Richtung Nachhaltigkeit“ beschreibt die Jury des Deutschen Nachhaltigkeitspreises Denttabs im Finale. Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis ist die größte Auszeichnung Europas zu sozialem und ökologischem Engagement und wird von der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung verliehen. Er prämiert die besten Vorbilder für nachhaltiges Produktdesign, die Transformation innovativ, mutig und wirksam voranbringen. Wir bei Denttabs sind daher umso glücklicher zu den Preisträgern zu gehören. Es macht uns stolz zu sehen, wie unser kleines Produkt eine so große Wirkung hat. Wir kommen damit unserer Vision, die Zahnpflegeindustrie zu revolutionieren und nachhaltiger zu gestalten, einen Schritt näher. 

Im Podcast ''Fabrik für Immer'' erzählt Gründer Axel Kaiser von seinen Beweggründen und der Geschichte, wie es zur heutigen Brand kam: Klicke hier:  


Produkte Dienstleistungen Angebote

Wir bieten unsere Zahnputztabletten in den Geschmacksrichtungen Mint und Strawberry an. Mint eignet sich vor allem für Erwachsene, da sie etwas schärfer im Geschmack sind. Strawberry sind gezielt für Kinder entwickelt, aber auch bei den Erwachsenen sehr beliebt. Probier dich durch und finde deinen Denttabs Lieblingsgeschmack. Unsere Strawberry Zahnputztabletten haben selbstverständlich einen für Kinder angepassten Fluoridanteil von 500 ppm.

Vegan

All unsere Produkte sind zu 100% vegan. 

Naturkosmetik-zertifiziert

Die Zahnputztabletten und die Verpackung tragen das anerkannte COSMOS-Natural-Siegel des BDIH für kontrollierte Naturkosmetik.



Bilder und Videos





Zurück zur Liste
Im Berliner-Sonntagsblatt bundesweit gefunden werden!