-

Frauenpower Shine up your life- „Wir müssen endlich verinnerlichen, nicht perfekt sein zu müssen"

Frauenpower Shine up your life ©pwrfrauen

München/November 2021 - Frauenpower! Die drei Gründerinnen und besten Freundinnen Juli, Steffi und Julz haben mit pwrfrauen eine Online Lifestyle Plattform erschaffen, die Frauen motiviert ihr Potential noch stärker zu entfalten und ihre pwrfrau selbstbewusst nach außen zu leben. In ihrem durchdachten Selbstcoaching Konzept bilden die drei Säulen Mind, Food & Move die Basis für mehr pwr und Leichtigkeit im Alltag. Verleihe dir und deinem Alltag noch mehr Glanz! Mach dich selbst zur Priorität und aktiviere deine innere Power!

Now its your time to shine: Befreie dich von gesellschaftlichem Druck, Diätzwängen und negativen Gewohnheiten. Wir kennen es alle: Vergleiche und falsche Körperziele, vorgegebene Idealbilder, Bodyshaming, Alltagstrott und Stress. Es wird Zeit, sich von allem Negativen zu trennen und Platz für positive Vibes zu schaffen. Women support Women. Das ist die Mission von pwrfrauen. Dabei geht es in erster Linie darum, Frauen Mut zu machen und zu zeigen, wie wichtig und einfach es ist, sich selbst zur Priorität zu machen. Sich selbst akzeptieren und lieben zu lernen, um die eigene Einzigartigkeit mit allen Facetten aufleuchten zu lassen. Das bedeutet, Ängsten, Zweifeln und Ausreden gegenüberzutreten und selbstbewusst auf seine eigenen Stärken und Fähigkeiten zu vertrauen. Konkurrenzdenken war gestern, heute lautet das Ziel, sich zu verbinden, gegenseitig zu unterstützen und füreinander da zu sein, um gemeinsam noch heller strahlen zu können.

„Wir müssen endlich verinnerlichen, nicht perfekt sein zu müssen, um wertvoll zu sein und mehr Mut haben, uns selbst zu feiern und zwar in jeder Konfektionsgröße und Gemütslage! pwrfrauen ist eine Lebenseinstellung und jede Frau trägt ihre innere pwrfrau bereits in sich.“

Aufbau des pwrprgramms:

„time to shine“: 7-monatiges Selbstcoaching mit 3 aufeinander aufbauenden Steps inkl. Workbook und Online Plattform

Step 1 „pwrbasics“: Gestartet wird mit einem 4-wöchigen Kick-off mit Hilfe eines persönlichen Workbooks. Hier geht es darum, sich ganz bewusst Zeit zu nehmen, sich zu reflektieren und eigene Ziele zu definieren.

Step 2 „pwrabo“: Im Anschluss folgt ein 6-monatiges Online Abo mit 14 tägigem Content in Form von Podcasts, Workout Videos und Skripten zum Download.

Step 3 „pwrcircle“: Hier gibt es fortlaufende, kostenfreie und exklusive Inner Circle Specials, Workshops, Events u.v.m.

Quelle: Münchner Marketing Manufaktur 

Hinweis vom Berliner-Sonntagsblatt!

Liebe Leserinnen und Leser, wir bitten Sie bei Fragen zum o.g. Unternehmen, Angebot, oder Produkt nicht unsere Redaktion telefonisch oder schriftlich zu kontaktieren. Nutzen Sie bitte, sofern vorhanden den Link im Artikel, da wir keine Kontaktdaten herausgeben dürfen! Wir bitten um Ihr Verständnis!


Werbung