-

Frank Zander kann seinen 79.Geburtstag heute nicht feiern!

Frank Zander kann seinen 79.Geburtstag heute nicht feiern! v.L. Andy Moor, Ulli Wegner und Frank Zander. Archivfoto: BSB
Stars und Events: -

Schlagersänger Frank Zander, der heute 79 Jahre jung geworden ist, ist zum Feiern nicht gerade zumute und das nicht nur wegen der andauernden Pandemie, sondern weil ihm buchstäblich die Decke auf den Kopf fällt. Der Entertainer und seine Ehefrau sind ziemlich genervt von den seit Monaten anhaltenden Bauarbeiten im Haus. Trotz allem kann er sich über zahlreiche Gratulationen vieler Freunde und Bekannten zu seinem heutigen Ehrentag freuen. Seine engeren Freunde, Boxtrainer- Legende Ulli Wegner und Promi-Experte Andy Moor gratulierten natürlich auch ganz herzlich und wünschten Zander vor allen Dingen, das er gesund und gelassen bleibt und in seinen vier Wänden bald wieder Ruhe einkehrt. Zumindest hoffen die 3 sich im Frühjahr wieder zu ihrer traditionellen Grillparty sehen zu können, wenn es Corona bedingt auch wieder erlaubt sein sollte. Ulli Wegner: Es ist schon schwer, wenn man seine Freunde nicht sehen kann. Wir müssen halt alle noch ein wenig durchhalten, das geht ja schließlich jeden so!