-

Frank Zander - Ein Mercure-MOA Fisch für Hotelchef Paolo Masaracchia!

Frank Zander und Paolo Masaracchia im Mercure-MOA Hotel in Berlin! Foto: BSB
Stars und Events: -

Ein Künstler bleibt ein Künstler und Schlagerstar Frank Zander ist das in zweifache Weise, denn neben seiner langjährigen Musikkarriere als Schlagersänger ist er auch als erfolgreicher Karikaturen und Landschaftsmaler unterwegs. Seine Bilder stehen bundesweit in bekannten Ausstellungsräumen. Wie bereits berichtet, ist Frank mit seiner Ehefrau Evy aus Frust vor Lärm und Dreck durch Bauarbeiten in und um seine Wohnung in das Berliner Mercure Hotel MOA gezogen. Doch nur rumsitzen, ist bekanntlich nicht sein Ding und so machte er sich gleich ans künstlerische Werk und zeichnete für Hotelchef Paolo Masaracchia einen Moa-Fisch. Paolo Masaracchia war sichtlich gerührt und bedankte sich bei Frank Zander bei der Bildübergabe im Hotel. Masaracchia zum Berliner-Sonntagsblatt: Diese Zeichnung wird im Hotel Mercure-MOA natürlich einen Ehrenplatz erhalten.

FRANK ZANDER - "KOPF OBEN" - OFFIZIELLES LYRIC VIDEO
Frank Zander - "Nur nach draußen geh'n wir nicht" (Corona Version) - Das Video
FRANK ZANDER - "URGESTEIN" - DAS OFFIZIELLE VIDEO