-

Florian Schroeders Berlin-Premiere zu seinem neuen Programm "Neustart"

Florian Schroeders Berlin-Premiere zu seinem neuen Programm "Neustart" Foto: frankeidel .k. Heiko Neumann Public Relations
Stars und Events: -

Der politische Kabarettist Florian Schroeder machte jüngst mit seinem mutigen Auftritt auf der Querdenker-Demonstration in Stuttgart erneut auf sich aufmerksam. Auch so tritt er als politischer Meinungsbildner auf und steht für die Künstlerszene in der Corona-Zeit ein. Nun möchte er vor allem zurück auf die Bühne und das mit seinem neuen Programm. Am 08. Oktober 2020 begeht er seine Berlin-Premiere von:

"Neustart"

Die Welt ist oft genug untergegangen, drehen wir sie einmal auf links! Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf. An diesem Abend formatieren wir die Festplatte neu – jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Reflexion statt Reflexe. Ein Virus hat gezeigt, was das unerreichte Ideal von Millionen selbsternannter Influencer weltweit war: viral zu gehen, die Menschheit zu infizieren – ganz ohne Anstrengungen. Und jetzt? Der Neustart wird kleiner, aber nicht enger; vorsichtiger, aber nicht ängstlicher; regionaler, aber nicht nationaler. Oder kommt doch alles anders?

Neustart ist ein Abend in Masken – Schroeder setzt sie auf – nicht, um uns zu schützen vor Infektionen, sondern um uns zu impfen mit dem Wahnsinn. Denn in jedem Wahnsinn liegt eine Wahrheit und jede Wahrheit braucht eine Spur Wahnsinn. Wenn alle „Game over" rufen, setzt Schroeder auf Neustart.

Erleben Sie Florian Schroeder live:

am Donnerstag, den 08.10.2020, jeweils um 18:00 Uhr und 20:30 Uhr bei den Wühlmäusen, Berlin. Tickets sind an allen bekannen Vorverkaufsstellen ab 27,50 € (zzgl. Kosten) erhältlich. 

Ein Hygienekonzept wurde ausgearbeitet. Es finden dahingehend zwei Veranstaltungen als Corona-Editionen ohne Pause statt. 

Weitere Informationen finden sich auf der Seite des Veranstalters: https://www.wuehlmaeuse.de/spielplan/details/8503/Neustart

 


NIVEA - 'Cremen macht glücklich' & Science Report! Sanfte Berührungen können tröstend wirken!

Anzeige

Conrad Electronic hat den Werkzeugkoffer Basic Set L electric von Wiha aufgenommen!

Anzeige

Urlaub in Marokko: Das Hotel Riu Tikida Dunas in Agadir öffnet wieder seine Türen!

Anzeige