-

Feuer in Lagerhalle sorgt für große Rauchwolke

Ein Feuerwehrfahrzeug fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Altglietzen (dpa/bb) - Beim Brand einer Lagerhalle in Altglietzen im Landkreis Märkisch-Oderland hat sich eine große Rauchwolke gebildet. Die zuständige Feuerwehr-Leitstelle in Frankfurt (Oder) warnte am Mittwoch vor einer starken Rauchentwicklung. Auf der Bundesstraße 158 und in Altglietzen, das zu Bad Freienwalde (Oder) gehört, sei der Verkehr erheblich beeinträchtigt. Das Feuer war am Vormittag nach Angaben einer Sprecherin allerdings unter Kontrolle. Verletzte habe es nicht gegeben. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar. In der Facebook Gruppe „Brandenburg - Mein Bundesland“ findet man weitere interessante Informationen! Klicke hier:   

 


Werbeangebote und Informationen
So werden Sie gefunden!
Werbeangebote und Informationen