-

Erfahrung mit eBakery: Boxlegende Kristijan Krstacic zeigt sich zufrieden

eBakery

Viele werden es vielleicht nicht glauben, aber tatsächlich ist oft der Anfang im E-Commerce gar nicht so leicht. Dann ist es umso wichtiger, dass man einen professionellen und erfahrenen Partner an seiner Seite hat, der einem die richtige Hilfe und Unterstürzung bieten kann. Die Agentur eBakery ist beispielsweise so ein Partner. eBakery arbeitet schon seit über zehn Jahren an individuellen Lösungen für Unternehmen und hilft ihnen so bei dem recht schnelllebigen Online-Geschäft.

Zahlreiche Referenzen

Mittlerweile arbeiten schon viele Endekunden mit dieser E-Commerce Agentur zusammen und dank deren Hilfe sollen regelmäßig Unternehmen in ihrer Branche immer weit vorne mitspielen. eBakery möchte für jeden eine Komplettlösung bieten. Die Agentur überprüft dafür die Kunden-Webseite und optimiert den Onlineshop. Auch wird geschaut, was eventuell alles im Hintergrund noch getan werden könnte. So kann ein Unternehmen zum Beispiel mit einem guten Warehouse Management System als auch mit einer umfangreichen Warenwirtschaft noch mehr aus dem eigenen Business herausholen.

Auch der Multichannel-Vertrieb kann durch die Zusammenarbeit angekurbelt werden. eBakery möchte für ein durchgängiges Design über alle Plattformen sorgen, so dass sich Kunden immer richtig aufgehoben fühlen. Es werden verschiedene Marktplätze in einem Shop und an die Warenwirtschaft eingebunden, damit man nur ein System bedienen muss, um überall erfolgreich sein zu können. Ebenfalls unterstützt eBakery bei der Planung, wenn es zwar schon Ideen gibt, aber die Umsetzung noch folgen muss.

Kristijan Krstacic und eBakery

In Sachen Social Media und Onlineauftritt konnte auch schon Kristijan Krstacic von eBakery profitieren. Bei diesem Herrn handelt es sich um einen 1981 geborenen kroatischen Profiboxer, der seine Amateurkarriere im Jahr 2002 begann. Nach einigen, recht erfolgreichen Jahren, in denen er mehrfach Frankenmeister als auch Landesmeister wurde, wollte Krstacic 2008 den Titel Bayrischer Meister im Chruisergewicht verteidigen. Leider sorgte ein unverschuldeter Motorradunfall kurz vor dem Kampf dafür, dass er seine Karriere abrupt beenden musste. Die Ärzte sagten ihm sogar damals voraus, dass er nie wieder richtig laufen werde können. Dazu wäre an eine Weiterführung der Boxkarriere überhaupt nicht mehr zu denken. Doch da sollten die Ärzte falsch liegen. Kristijan Krstacic wollte nicht aufgeben und verlieren. Er konnte nicht nur wieder laufen, sondern er kämpfte sich sogar wieder zurück in den Ring und konnte dort weitere Erfolge erzielen.

Professionelle Unterstützung beim Onlineauftritt

Die Corona Situation nutzt Krstacic, um sich auf Kämpfe vorzubereiten und auch verstärkt dafür, um an seiner Marke zu arbeiten. Dafür wendetet er sich an die eBakery Agentur, die ihm vor allem dabei hilft, seinen Social Media Auftritt zu optimieren. Warum er sich genau an diese Agentur gewendet hat soll daran liegen, weil ihm die zahlreichen positiven Referenzen aufgefallen sind. Dazu konnte Krstacic auch beispielsweise im eBakery YouTube Kanal recht viele wertvolle Informationen zu unterschiedlichen Social Media Themen finden. Unter anderem soll ihn das dazu motiviert haben, sich von dieser Agentur die Unterstützung zu holen. eBakery half auch unter anderem dabei, seinen Onlineauftritt im Ganzen zu überarbeiten. Unter dieser Adresse kann man sich dazu noch weiterführend informieren.


Werbung