Bericht:

Elbe-Elster: Mann stirbt bei Brand im Einfamilienhaus in Plessa!

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Plessa (Elbe-Elster-Kreis) ist ein 73 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv dpa
Elbe-Elster: -

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Plessa (Elbe-Elster-Kreis) ist ein 73 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Seine 50-jährige Ehefrau kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte. Das Feuer brach am Montagabend aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Paar noch im Gebäude, der Mann wurde tot geborgen. Die Ursache des Brandes war zunächst unklar. Weitere Informationen dazu, hier bei uns in Kürze. dpa

Zurück zur Liste

Unsere Journalistin und Promi-Expertin Aida Familian schlüpfte für einen Tag in die Rolle einer Sängerin. Dazu wurde ein eigener Song produziert und ein Video gedreht. "Es hat mir viel Spass gemacht, aber es war auch ganz schön anstrengend gewesen, sagte sie."