Bericht:

Einbruch in Reinickendorf: Polizisten nehmen zwei Jugendliche fest!

Einbruch in Reinickendorf: Polizisten nehmen zwei Jugendliche fest! Symbolfoto Pixabay BSB
Archiv 2016 bis 2017: -

Nach einem Einbruch in der Nacht in Reinickendorf nahmen Polizisten zwei Jugendliche fest. Nach den bisherigen Erkenntnissen schlugen die beiden gegen 3 Uhr die Scheibe eines Schnellrestaurants am Kurt-Schumacher-Damm ein und verschafften sich dadurch Zutritt. Alarmierte Polizisten nahmen den 16- und den 17-Jährigen, die sich bereits bis in das Büro vorgearbeitet hatten, in dem Lokal fest. In einem Polizeigewahrsam musste sich das Duo erkennungsdienstlichen Behandlungen unterziehen, dan ach wurden sie wieder entlassen. Das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 hat die weiteren Ermittlungen übernommen. (Polizei)

Zurück zur Liste

Die Journalistin und Promi-Expertin Aida Familian schlüpfte für einen Tag in die Rolle einer Sängerin. Dazu wurde ein eigener Song produziert und ein Video gedreht. "