-

ELORIA wiedereröffnet seinen Biergarten "Zechentreff"

Bottroper Biergarten "Zechentreff" öffnet wieder! Foto: Eloria GmbH, Zechentreff

Nach mehreren Monaten des Stillstands und der Überarbeitung öffnet am 01. Mai 2022 wieder der ZECHENTREFF Biergarten direkt hinter der ELORIA - Erlebnisfabrik in Bottrop mit unter anderem einer Rock’n’Roll Live Band, einer Tombola und einem speziellen Kinderprogramm. Das Wochenende genießen, mit Freund:innen etwas trinken oder einer Live-Band zuhören, während man von tiefstem Ruhrgebiet-Charme umgeben ist. Das gibt es nun wieder im atmosphärischen Biergarten neben dem Malakoffturm der ehemaligen Zeche Prosper II. Dieser ist freitags von 16:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen schon ab 14:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. 

Während Sonntag zur Wiedereröffnung im modernisierten ZECHENTREFF ausgelassen gefeiert wird, laufen im Hintergrund schon die Vorbereitungen für die nächsten Wochen, denn der Veranstaltungskalender ist bereits zum Start prall gefüllt. Am 06. Mai steht ein Punkrock Konzert mit gleich drei Live-Bands an. Die Gäste können dabei die musikalischen Darbietungen von “Käpt’N Picus”, “Mal Egal” und “Das Niwo” erleben. Auch zwei Tage danach wird ein voller und ausgelassener ZECHENTREFF erwartet, wenn die ELORIA - Erlebnisfabrik zum Tag der offenen Tür ihre Pforten öffnet. Das heißt nicht nur freier Zugang zu allen Spielerlebnissen, sondern auch Snacks und Getränke und für jeweils nur zwei Euro. 

Dieser starke Start ist dennoch nur der Anfang einer Saison im Biergarten, dem mit viel Liebe zum Detail ein neuer Feinschliff verpasst wurde. Eine Übersicht über alle Veranstaltungen, die noch folgen werden, finden Sie auf der Homepage, klicke hier: 


Klicke auf das Banner!