-

Dynamic Yield gewinnt 2021 zwei Best-of-Awards von TrustRadius

Gleich 2 von 3 Best-of-Awards gehen 2021 an Dynamic Yield
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Unternehmensnachrichten: -

Dynamic Yield, die Plattform für Experience-Optimierung, hat zu Beginn des Jahres 2021 zwei Best-of-Awards von TrustRadius verliehen bekommen. Gleich in zwei der insgesamt drei Kategorien (Customer Support, Usability und Feature Set) konnte sich Dynamic Yield gegen die Konkurrenz durchsetzen und erhielt die Best-of-Awards für Feature Set und Customer Support im Bereich der eCommerce Personalisierung. Die Auszeichnung durch TrustRadius, der international renommierten Bewertungsseite für Unternehmenstechnologie, erfolgte auf Basis von verifizierten Nutzerbewertungen. Auch in der dritten Kategorie, der Usability, befand sich Dynamic Yield unter den Finalisten. Mit dieser Auszeichnung knüpft das Technologieunternehmen an seine Erfolge aus dem Vorjahr an – Bereits 2020 erhielt Dynamic Yield zwei Top-Rated-Awards von TrustRadius in den Kategorien eCommerce Personalisierung und A/B-Testing-Lösung.

Dynamic Yield wird von Marketern, Produkt-Managern und Entwicklern von mehr als 350 Marken auf der ganzen Welt genutzt, um personalisierte, optimierte und synchronisierte digitale Kundenerlebnisse zu erstellen und zu testen.

„Käufer haben viele Optionen, wenn es um die Auswahl einer eCommerce-Personalisierungslösung geht“, sagt Megan Headley, VP of Research bei TrustRadius. „Dynamic Yield erhielt die Best-of-Awards für Feature Set und Customer Support, die ausschließlich auf dem Feedback seiner Kunden basieren. Die Rezensenten auf TrustRadius haben die Benutzerfreundlichkeit, die Qualität des Customer Supports und die leistungsstarken Funktionen des Produkts besonders hervorgehoben.“

TrustRadius vergibt bereits seit mehreren Jahren Top-Rated-Awards in hunderten von Kategorien für Unternehmenstechnologie. Für das Jahr 2021 hat TrustRadius drei neue Awards eingeführt, um die Produkte mit den besten Bewertungen in den Bereichen Customer Support, Usability und Feature Set auszuzeichnen. Die Auszeichnungen basieren auf der Benutzerzufriedenheit und detailliertem Kundenfeedback und sollen nicht nur zeigen, dass Kunden ein bestimmtes Produkt wertschätzen, sondern auch erklären warum.

Um eine Auszeichnung zu erhalten, musste jedes nominierte Unternehmen im vergangenen Jahr mindestens zehn TrustRadius-Bewertungen erhalten, die eine spezifische Erwähnung des Customer Supports, der Produktfunktionen oder der Benutzerfreundlichkeit enthielten. Die Gewinner mussten außerdem unter den ersten drei Plätzen ihrer Kategorie rangieren, was den Prozentsatz an positiven Bewertungen angeht, die sie in diesem Jahr erhalten haben. Zusätzlich führte das TrustRadius-Forschungsteam eine Überprüfung der Bewertungen mittels textueller Aanalyse durch.

Hier finden Sie Highlights aus den Kundenbewertungen, die zeigen, wie die Rezensenten den Customer Support, die Usability und das Feature Set von Dynamic Yield bewertet haben:

- „Global gesehen liefert es [Dynamic Yield] alle Optimierungs- und Personalisierungsanwendungen, die wir an unseren digitalen Touchpoints nutzen wollen. Früher hatten wir mehrere Tools, um all diese Anwendungsfälle zu implementieren, jetzt haben wir dank DY [Dynamic Yield] nur noch ein Tool, mit dem wir End-to-End-Erlebnisse mit einem einheitlichen Kundenprofil auslösen können, da wir DY auch als CDP [Customer Data Platform] nutzen.“ - Amaury Ortolland, Senior Data, Analytics & Optimization Manager bei LVMH

- „Wir werden über neue Funktionen auf dem Laufenden gehalten und mit Ideen versorgt, welche Elemente verbessert werden können und wie wir unsere Geschäftsziele erreichen können. Dynamic Yield hat uns auch bei der Zusammenarbeit mit unserer CRO-Agentur hervorragend geholfen; DY hat die CRO-Agentur geschult und sie bei allen Fragen unterstützt, die sie zur Erstellung und Analyse unserer Tests haben.“ - Bryony Tagg, Ecommerce Trading & Merchandising Manager bei Moss Bros.

- „Das Erstellen von Strategien, Zielgruppen und Erlebnissen ist einfach und schnell. Es ist unglaublich einfach, das Erscheinungsbild der Website zu verändern und jeden Aspekt mit den Dynamic Yield-Personalizations zu optimieren.“ - Thomas White, Web Content Specialist bei Scully & Scully

„Unsere Customer-Success-Organisation wurde aufgebaut, um allen Marken bei der Interaktion mit der Dynamic-Yield-Plattform zusätzlichen Mehrwert zu bieten und, um schlussendlich die digitale Kundenerfahrung der Endnutzer zu optimieren“, sagt Marcel Rduch, Customer Success Director EMEA bei Dynamic Yield. „Wir sind stolz, zu sehen, wie unsere Kundenbetreuung die Vorteile unserer Produkte und Dienstleistungen maximiert, denn der Erfolg unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.“

Dies ist das dritte Jahr in Folge, in dem Dynamic Yield von der Bewertungsseite TrustRadius ausgezeichnet wurde. Das Unternehmen wurde 2019 von TrustRadius als Top Rated eCommerce Personalization Software ausgezeichnet und gewann 2020 sowohl in der Kategorie eCommerce Personalization als auch in der Kategorie A/B Testing jeweils einen Award.

Eine Firmen-Information von: Dynamic Yield GmbH

Zurück zur Liste
Dieter Felden
12.01.2021 11:39:44
TrustRadius ist mir bekannt, Herzlichen Glückwunsch
Fred Allenbach
12.01.2021 12:21:26
Sicherlich eine gute Information, obwohl ich von der Firma Dynamic Yield noch nie was gelesenen habe 3 Sterne von mir!
Jürgen Neubauer
12.01.2021 12:35:57
Den Trust Radius gewinnen anscheint viele, mich würde mehr die Leistung der Dynamic Yield interessieren! Wo kann man da mehr erfahren?
Anton Redewitzer
24.01.2021 12:42:37
Trust vergibt gerne ein Award, dass überzeugt mich nicht, sondern die Leistungen eines Unternehmens!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung