-

Drehbuchautor Sebastian Pink produziert mit SAARwood sein neues Hörbuch!

Der Drehbuchautor und Schauspieler Sebastian Pink.
Stars und Events: -

Der aus dem Saarland stammende bekannte Autor und Schauspieler, Sebastian Pink, produziert zusammen mit der saarländischen Produktionsfirma SAARwood.production sein neues Hörbuch. Es handelt sich um die Geschichte "Meine letzte Woche mit Dad" , welche auch verfilmt werden soll. "Es gibt viele Leute, die unterwegs sind und keine Zeit zum Lesen haben. Diese Menschen greifen dann eher zum Hörbuch" so Pink. Bei der Produktionsfirma handelt es sich um die gleiche, die auch den Film zum Buch produzieren wird. In der Geschichte geht es um die Liebe zwischen einem Vater und seinem Sohn, die auch über den Tod hinausgeht. Diesen Sommer sollen bereits die Dreharbeiten zum Film beginnen.

Derzeit läuft im Internet eine Crowdfunding Aktion, in der Sebastian Pink dazu aufruft, ihn bei dem Projekt zu unterstützen. Jeder Unterstützer kann zwischen mehreren Geschenken wählen, die etwas mit dem Projekt zu tun haben. Das Crowdfunding läuft noch bis zum 15. April 2020. Wer also das Projekt "Meine letzte Woche mit Dad - Das Hörbuch" unterstützen will, der kann dies unter folgendem Link tun: Klicke hier: