-

Drehbuchautor Sebastian Pink gründet eigene Filmproduktionsfirma!

Drehbuchautor Sebastian Pink gründet eigene Filmproduktionsfirma! Foto: Pink
Stars und Events: -

Er hat es wirklich getan: Drehbuchautor Sebastian Pink hat seine eigene Filmproduktionsfirma namens "Movie.Production Sebastian Pink e.K." gegründet. "Nach allem was in der letzten Zeit passiert ist, dachte ich mir, dass es die beste Wahl ist. Und ich sagte ja bereits, dass ich einen Plan B habe. Hier ist er nun. Die Firma steht natürlich noch am Anfang. Aber mein Team und Ich haben schon einiges vorbereiten können. Aktuell planen wir mehrere Dinge, um die Firma voranzubringen. Vor wenigen Tagen, wurde diese zum Beispiel ins Handelsregister eingetragen.

Auch unsere Homepage ist bereits fertig gestellt. Das Budget um einen Film zu finanzieren, ist natürlich jetzt noch nicht vorhanden. Deshalb sind wir auf Sponsorengelder angewiesen. Gerade in der Corona Situation ist es nicht ganz einfach, an Gelder zu kommen" so Sebastian Pink zum Berliner Sonntagsblatt. Der Autor ist optimistisch, dass auch dieses Problem gelöst wird. Schließlich hat er einige gute Geschichten, welche noch verfilmt  werden sollen. "Ich wurde in der Vergangenheit ständig blockiert in meinen Vorhaben und unnötig aufgehalten. Jetzt kann Ich Gas geben, denn ich bin mein eigener Herr" fügt Sebastian Pink noch hinzu. Auch private Personen, können um die Firma voranzutreiben Geld an folgende PayPal Adresse spenden: movie.production@mail.de

Dieses PayPal Konto wurde geschäftlich für Movie.Production angelegt. "Wir sind für jede noch so kleine Spende dankbar, um meinen Traum, meine Bücher zu verfilmen zu realisieren" so Pink. Schließlich verspricht der Autor auch spannende Geschichten zu produzieren. Auch auf der Homepage der Filmproduktion, können sich Fans des Autors bereits umsehen unter : www.movie-production.net

Eine Firmen Information von Drehbuchautor Sebastian Pink