-

Drehbuchautor Sebastian Pink gratuliert "Unter uns" Team zur 6500.Folge!

Drehbuchautor Sebastian Pink gratuliert "Unter uns" Team zur 6500.Folge!
Stars und Events: -

Das Drehbuchautor Sebastian Pink ein großer Serien- Fan ist, ist kein Geheimnis mehr und dieser Tage steht ein besonderes Ereignis an, denn seine Lieblingssoap "Unter uns",  welche Montags bis Freitags um 17:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird, feiert nicht nur am 28. November 2020 ihr 26- jähriges Jubiläum, sondern auch am 2. Dezember 2020 die 6500.Folge. Diesen Anlass nimmt der bekannte Autor, um dem gesamten Team der Serie zu gratulieren. "Ich schaue diese Serie schon seit der 1.Folge, die am 28.November 1994 ausgestrahlt wurde. Damals war ich 9 Jahre alt. Heute bin ich 35 und schaue sie immer noch. So wahnsinnig viele Menschen waren in den 26 Jahren an der Produktion beteiligt und die Serie erziehlt noch heute großartige Quoten. Ich hatte auch schon öfter Kontakt zu dem einen oder anderen aus dem Team und war auch im letzten Jahr auf der 25 Jahres Feier mit dabei. Es ist ein großartiges Team mit wirklich tollen Menschen. Ich wünsche dem "Unter uns"- Team nur das Beste und gratuliere zu gleich 2 besonderen Anlässen und ich hoffe das es noch sehr viele Jahre so weitergehen wird und wir uns bald wiedersehen" so Sebastian Pink zum Berliner Sonntagsblatt. Auf die Frage, wer denn seine Lieblingsrollen seien, reagierte Pink wie folgt:

"Sie sind alle wirklich gut. Jeder passt in die Serie hinein und auch wenn eine neue Figur dazu kommt, schließt man diese sofort in sein Herz. Allerdings ist man auch sehr geschockt, wenn jemand die Serie verlässt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einem Mann und einer Frau, dann wären meine Favoriten "Benedikt Huber" und "Vivien Köhler" , aber sie sind wirklich alle super toll, die Schauspieler so wie ihre Rollen. Auch die Rolle der Neubesetzung Till Weigel ist mega gespielt und auch die Monika Huber passt als neue Rolle sehr gut in die Serie hinein. Also nochmals, meine herzlichsten Glückwünsche an das gesamte Team zu 26 Jahren "Unter uns" und 6500 wundervollen Folgen,die mich schon seit meiner Kindheit begleiten."

Wer die neusten Infos über die Serie "Unter uns" haben möchte, kann sich diese auf der Seite von rtl.de holen, kliocke hier:

 


NIVEA - 'Cremen macht glücklich' & Science Report! Sanfte Berührungen können tröstend wirken!

Anzeige

Conrad Electronic hat den Werkzeugkoffer Basic Set L electric von Wiha aufgenommen!

Anzeige

Urlaub in Marokko: Das Hotel Riu Tikida Dunas in Agadir öffnet wieder seine Türen!

Anzeige