-

Drehbuchautor Sebastian Pink castet für Filmproduktion Kinder zwischen 4-6 Jahren!

Drehbuchautor Sebastian Pink castet für Filmproduktion. Foto: Sebastian Pink bei der Movie meets Media.
Stars und Events: -

Für die Verfilmung seines Buches "Meine letzte Woche mit Dad" sucht der Drehbuchautor Sebastian Pink aktuell noch einen Jungen zwischen 4-6 Jahren. Der aus dem Saarland stammende Drehbuchautor und Actor hat das Drehbuch zu einer herzzerreißenden Geschichte geschrieben, die nun verfilmt werden soll. In der Geschichte geht es um die Liebe zwischen einem Vater und seinem Sohn, die auch über den Tod hinausgeht. Diesen Sommer sollen bereits die Dreharbeiten zum Film beginnen. Sebastian Pink spielt darin selbst die Hauptrolle und verkörpert den Vater Tom Gruber. Zurzeit läuft ein Casting, um die Rolle des Sohnes Paul Gruber zu besetzen. Der Film soll Anfang 2021 bei Filmfestivals Premiere feiern. Interessierte Eltern, die glauben ein begabtes Kind zu haben, können mit dem Drehbuchautor über seine Homepage Kontakt aufnehmen. Klicken Sie hier!

Zurück zur Liste