-

Drehbuchautor Sebastian Pink: Sein neuer Song heißt Mein Glück!

Drehbuchautor Sebastian Pink: Sein neuer Song heißt Mein Glück! Foto: Pink
Stars und Events: -

Drehbuchautor Sebastian Pink ist nicht nur begabt darin Bücher zu schreiben, sondern auch ein begabt darin Songtexte zu verfassen. Das hat er bereits des Öfteren unter Beweis gestellt. Jetzt soll es demnächst wieder so weit sein: Sein 5. Song namens "Mein Glück" soll erscheinen. "Ich bin fast fertig mit dem Text. Dieser geht dann sofort an meinen Kollegen Will Luke, der das Ganze dann komponiert. Im Song geht es um meine beiden Kinder, die Alles für mich sind. Sie sind in jeder Lebenslage an meiner Seite. Sie sind mein Glück und werden jetzt zusammen einen Song bekommen" erzählt Sebastian Pink dem Berliner Sonntagsblatt. Für den Autor sind Songtexte schreiben eine Abwechslung zum Buch und Drehbuch schreiben. Außerdem ist der beliebte Autor nicht abgeneigt, einen 6. Song herauszubringen.

"Da mir immer etwas einfällt, kann es ja nicht allzu lange dauern, bis ich den Text für einen weiteren Song verfasse" lacht Pink. Zurzeit ist der Autor noch in einige andere Projekte eingespannt, welche er gerade am Schreiben und in der Planung ist. Fans des Autors dürfen sehr gespannt sein, auf alles was noch kommt. Unter www.sebastian-pink.de können sich die Fans über den Autor erkundigen.

 


Werbeangebote und Informationen
So werden Sie gefunden!
Werbeangebote und Informationen