-

Drehbuchautor Sebastian Pink: Sein Best-Of Buch erscheint am 3. Juli

Drehbuchautor Sebastian Pink: Sein Best-Of Buch erscheint am 3. Juli! Foto: pink
Stars und Events: -

Berlin, 30.06.21.- Am Samstag, den 3. Juli 2021 ist es endlich so weit: Das Best-Of Buch von Sebastian Pink erscheint im Handel, zumindest wird es dann beim Verlag erhältlich sein. Amazon und Co. werden wenige Tage später nachziehen. "Wenn ich ein Buch herausbringe, dann erscheint es immer zuerst im Verlag. Meistens ist es dann so, dass das Buch 1 bis 2 Tage später bei Amazon erhältlich ist. Weitere Vertriebspartner wie Hugendubel oder Thalia brauchen meist etwas länger, bis sie die neuen Bücher im Sortiment haben" erklärt Sebastian Pink dem Berliner Sonntagsblatt. Das Buch kommt unter dem Titel "Die besten Kurzgeschichten - Der Weg zu meinem Erfolg" heraus und verrät auch einige Hintergrund-Informationen über den Autor.

Die im Buch enthaltenden Geschichten sind: "Meine letzte Woche mit Dad", "Kurz vorm Fest", "Die Nacht - Du bist nicht allein", "Winternacht" und "Junimond“. Vom Drama, Lovestory und Weihnachtsgeschichte ist alles dabei. „Es sind eben meine 5 besten Storys" sagt Pink. Besonders Fans des Autors dürften sich über einige Hintergrundinfos freuen. Im Buch ist sein Weg bis zum Drehbuchautor beschrieben. "Es war eine spannende Reise, bei der ich schon so manches Mal aufgeben wollte. Heute bin ich froh, dass ich weitergemacht habe und ich habe auch noch einiges vor" erzählt Sebastian Pink weiter. Aktuell ist gerade der neue Song "Mein Glück" in Produktion und "Der kleine Paul- Band 4 - Abenteuer im Ferienlager" ist gerade in der Zeichenphase.

Es bleibt also spannend beim Autor. Weitere Information über den Autor finden Sie hier:

 


Werbeangebote und Informationen
So werden Sie gefunden!
Werbeangebote und Informationen