-

Dreharbeiten zu Sebastian Pinks Film "Buddy" beginnen in Kürze!

Dreharbeiten zu Sebastian Pinks Film "Buddy" beginnen in Kürze! Foto: Sebastian Pink
Stars und Events: -

In den Sommerferien ist es soweit: Sebastian Pink dreht gemeinsam mit SAARwooD.production seinen ersten Film. Es handelt sich dabei, um einen Kurzfilm namens "Buddy". In der Geschichte geht es um einen kleinen Jungen, der sich nichts sehnlicher wünscht, als einen Hund. Um seinen Traum finanzieren zu können, hilft der kleine Philipp, einem Schornsteinfegermeister aus. Dieser setzt den kleinen Jungen, aber kurzerhand wieder auf die Straße. Mit seinem letzten Geld, versucht er sich im Tierheim, einen Hund zu kaufen. Doch der Besitzer des Tierheims, lacht nur über den Jungen, als dieser ihm, viel zu wenig Geld geben will. Wird der kleine Philipp, sich seinen Traum doch noch irgendwie erfüllen können?

Vor kurzem, musste Sebastian Pink, die Dreharbeiten zu seinem Film "Meine letzte Woche mit Dad" auf das Jahr 2021 verschieben, wegen des Corona Virus. "Niemand wusste wie es weitergeht. Alles stand still. Jetzt wo wieder Lockerungen gemacht wurden, haben wir uns dazu entschieden, mein Kurzfilmdrehbuch zu verfilmen" so Sebastian Pink zum Berliner Sonntagsblatt. Regie, wird Manuel Angel übernehmen. Sebastian Pink selbst, wird als Hauptdarsteller, mit an Bord sein. Außerdem werden Peter Baltes und Uwe Keller in Rollen zu sehen sein. Die beiden sind hauptsächlich bekannt, durch das Saarbrücker Staatstheater. Uwe Keller war als letztes in dem Film "Red Cell" zu sehen, welchen sich Zuschauer auf YouTube ansehen können.

Auch das Foto Model Devine Wild, wird als Pinks Ehefrau im Film zu sehen sein. "Wir haben auch einen fantastischen Jungen, für das Projekt gewinnen können und natürlich werden auch einige Vierbeiner zu sehen sein. Wir sind selbst, sehr gespannt, auf den Verlauf der Dreharbeiten" so Pink. Zwischen Juli und August wird, für den Film "Buddy" gedreht werden. Dieser wird dann, auf verschiedenen Filmfestivals präsentiert werden. Wer in der Zwischenzeit, die neuesten Infos über Sebastian Pink möchte, kann dies auf seiner Homepage unter www.sebastian-pink.de tun.

Dreharbeiten zu Sebastian Pinks Film "Buddy" beginnen in Kürze!
Zurück zur Liste