Diese Seite enthält Werbung 

Steffi Krüger Consulting- digitale Buchführung und nie wieder Rechnungen suchen!


Steffi Krüger Consulting- digitale Buchführung und nie wieder Rechnungen suchen!
Steffi Krüger Consulting- digitale Buchführung und nie wieder Rechnungen suchen! Foto: Steffi Krüger

Was ist papierlose Buchführung? Du kennst die klassische Buchführung mit reichlich Papierkram. Das bedeutet: Ausdrucken, sortieren, Ordner oder Stapel wieder und wieder durchsuchen. Oft auch Pendelordner hin und her fahren und viele Rückfragen. Wäre es nicht eine enorme Erleichterung, wenn du die Buchführung digital und hochautomatisiert erledigen könntest? Dafür steht Steffi Krüger Consulting.

Vorteile der papierlosen Buchführung

Du sparst Zeit & Nerven. Der Abgabetermin am 10. des Monats wird dich nie wieder stressen.

Du hast mehr Zeit für dein Kerngeschäft und deine Finanzen immer tagesaktuell im Blick. Zusätzlich erhältst du von deinem Steuerberater die gewohnten Auswertungen.

Du findest deine Belege jetzt jederzeit im System, anstatt sie in Ordnern zu suchen.

Du lieferst nie wieder unvollständige Belege beim Steuerberater ab, weil die Prüfung auf Vollständigkeit jetzt VOR der Übergabe erfolgt.

Du bist optimal vorbereitet auf das Thema Betriebsprüfung, weil du alles jederzeit selbst im Zugriff hast. Abheften und sortieren entfällt. Das erledigt das System für dich.


Produkte Dienstleistungen Angebote

Meine Dienstleistung besteht aus

  • Analyse
  • Konzeption
  • Beratung
  • Umsetzung
  • Nachkontrolle

Ich bin dabei völlig herstellerunabhängig. Die benötigte Software mietest du immer direkt beim Anbieter. Für viele Kunden setze ich Standardsoftware ein. Das erleichtert die Umstellungen sehr. Wenn Standard nicht möglich ist, schauen wir uns deine bestehenden Systeme an und begleiten dich Schritt für Schritt in die papierlose Buchführung.



Bilder und Videos


Video 1. Klicke hier!



Zurück zur Liste
Im Berliner-Sonntagsblatt bundesweit gefunden werden!