In Schleswig-Holstein und Hamburg steht wechselhaftes und sehr mildes Wetter an. Heute bleibt es den ganzen Tag bedeckt, und von Südwesten zieht anhaltender Regen auf. Die Temperaturen steigen auf milde 10 bis 14 Grad.
Dazu weht ein schwacher bis mäßiger Wind, der an der Nordsee frischer wird und in Böen teils stark aus Süd bis Südwest bläst.
In der Nacht zum Mittwoch regnet es zunächst weiter, bevor die Niederschläge Richtung Ostsee abziehen. Es gibt kaum Auflockerungen bei Tiefstwerten von 9 bis 11 Grad. Der Wind bleibt mäßig bis frisch, an der Nordseeküste sind in Böen auch stürmische Winde möglich.
Der morgige Tag bringt weiterhin eine geschlossene Wolkendecke, bleibt aber meist niederschlagsfrei. Es bleibt sehr mild mit Höchstwerten von 10 bis 13 Grad. Der mäßige Südwestwind weht an den Küsten frisch und kann teils starke Böen entwickeln.
Wetterbericht für Schleswig-Holstein/Hamburg (09.12.2025)
über dts Nachrichtenagentur
09. Dezember 2025 - 06:25 Uhr
Von Peter Heidenreich