-

DOGSTLYER® Store nun auch in Paderborn

Die Eröffnung des 19. DOGSTYLER Stores. Foto: DOGSTYLER GmbH

Am 9. Und 10. Oktober war es endlich soweit. Der 19. und bislang europaweit größte Store von DOGSTYLER® öffnete seine Tore. Mit 700 qm Verkaufsfläche, davon 200 qm zukünftiges Outlet haben die Macher des Unternehmens noch mehr Möglichkeiten für Einkaufserlebnisse geschaffen. „Angesichts von Corona war es uns auch wichtig, dass unsere Kunden mit ausreichend Platz zueinander einkaufen können, ohne dass das Einkaufsvergnügen darunter leidet“, erklärte Geschäftsführerin Markenbildung Birte Dahlhoff. Die Idee ging auf, auch dank bester Parkbedingungen direkt vor dem Store.  

Dass der Hund für immer mehr Menschen zum Leben dazugehört, zeigte sich auch an den Eröffnungstagen im DOGSTYLER® Store. Viele Neuhundebesitzer kamen mit ihren Welpen, um sich beraten zu lassen. Die Sicherheit im Auto war ein vielgefragtes Thema. Hundebetten und Hundesitze mit weichen, aber stabilen Fallwänden für die Rückbank und den Kofferraum sind ein Schwerpunkt des Unternehmens und werden im Haus entwickelt. Aber auch eine Futterberatung nahmen die Hundefreunde gerne an. Dass ein von Fachpersonal angepasstes Hundegeschirr nicht nur besser sitzt, sondern auch für den Hund angenehmer ist, daran gab es spätestens nach dem ersten Anprobieren auf dem praktischen, rutschfesten Tisch keine Zweifel mehr. Beim Rundgang durch die großzügige Ladenfläche, lockten neben hochwertigen Halsbändern von ausgewählten Manufakturen natürlich die DOGSTYLER® Hundebetten für große und kleine Vierbeiner in klassischem Design oder in besonders edler Ausführung für höchste Ansprüche. Dass das Wohlergehen des Hundes aber immer an erster Stelle steht, offenbarte sich den Hundefreunden beim Hinschauen und Fühlen. „Ganz schön schwer“, stellte so mancher Kunde erstaunt fest. Und das ist bei den handgefertigten Hundebetten gewollt, denn es garantiert eine lange Lebensdauer bei hoher Formstabilität, auch für schwere Hunde. Bequem sind sie außerdem und geben genau so viel nach, wie es für die Hundegesundheit richtig ist.

Doch nicht nur Kunden fanden den Weg zum Frankfurter Weg 6. Wer sich für das Franchise-System von DOGSTYLER® interessierte, hatte mit Franchisemanager Michael Jerzynski gleich den passenden Ansprechpartner. Extra angereist zeigte er sich sichtlich begeistert: „Wir haben gerade unser 19. Aushängeschild eröffnet!“

Eine Pressemitteilung der DOGSTYLER(R) GmbH