-

DAHLER & COMPANY kooperiert mit Sprengnetter und wird die Bewertungslösung „Value“ als Add-On in ihr Portfolio aufnehmen.

Annika Zarenko, Geschäftsführerin DAHLER & COMPANY. Foto: Dahler & Company
Immobilien - Bauen - Finanzieren: -

Bad Neuenahr-Ahrweiler, 07.09.2020. DAHLER & COMPANY kooperiert ab sofort mit Sprengnetter und wird die Bewertungslösung „Value“ als Add-On in ihr Portfolio aufnehmen. „Das Tool bildet für unsere Partner eine Ergänzung zu unseren bisherigen Bewertungsmethoden. Insbesondere an Standorten, an denen wir uns neu positionieren und mit neuen Partnern aktiv sind, unterstützt Value bei der Ermittlung der entscheidenden Kennwerte“, begründet Annika Zarenko, Geschäftsführerin DAHLER & COMPANY Franchise GmbH & Co. KG, die Entscheidung.

Value ist ein Tool zur digitalen Erstellung ImmoWertV-konformer Kurzbewertungen und Teil der Sprengnetter BewertungsApps. Das Portfolio der Apps umfasst die komplette Wertschöpfungskette in Bezug auf Eigentümer und Käufer. Von der digitalen Leadgenerierung über die Akquise und Preisverhandlung bis hin zum After Sales sind Lösungen zur Beratung von Kunden vorhanden.

Über DAHLER & COMPANY

DAHLER & COMPANY ist seit der Unternehmensgründung 1993 auf die Vermittlung von Immobilien aus dem Premiumsegment in exklusiven Lagen spezialisiert und Vorreiter im Bereich Innovation und Servicequalität. Die Unternehmensgruppe mit Kirsten und Björn Dahler in der Geschäftsführung hat ihren Hauptsitz in Hamburg.  Das Tochterunternehmen DC Developments ergänzt das Dienstleistungskonzept des Unternehmens um Projektentwicklung, -marketing und Immobilienmanagement. Seit Mitte 2020 ist DAHLER & COMPANY in über 60 Standorten, mit über 350 Mitarbeitern in knapp 50 Städten und Regionen vertreten. Für die hohe Beziehungsqualität zu ihren Lizenznehmern wurde der Premiumimmobilienmakler 2020 erneut mit dem igenda-Gold-Award ausgezeichnet.

Über Sprengnetter

Seit 1978 macht Sprengnetter Immobilienbewertungen einfacher, sicherer und effizienter. Das Unternehmen unterstützt seine Partner in der Kredit- und Immobilienwirtschaft durch innovative Softwarelösungen, umfassende und aktuelle Marktdaten, professionelle Dienstleistungen, Fachliteratur sowie vielfältige Seminare zur Aus- und Weiterbildung. Neben seinem Hauptsitz in Bad-Neuenahr-Ahrweiler ist Sprengnetter an den deutschen Standorten Köln, Berlin, Dortmund und Sinzig vertreten. Die Internationalisierung seines Geschäftes treibt das Unternehmen unter anderem durch die Sprengnetter Austria GmbH sowie Niederlassungen in Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien und Montenegro voran. Sprengnetter beschäftigt insgesamt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage! Klicke hier: 

Eine Pressemitteilung der Sprengnetter GmbH.

Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


 
Werbeanzeigen und Informationen von Unternehmen!