-

Contact-Center-Dienstleister Davero - Gesunde Mitarbeiter durch Viren-gereinigte Luf!

davero dialog Geschäftsführerin Jutta Birzer freut sich den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Büro eine sicherere Arbeitsumgebung bieten zu können. Foto: davero dialog
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Unternehmensnachrichten: -

Um ihren Mitarbeitern in Zeiten der Covid-19-Pandemie ein sicheres Arbeitsumfeld im Betrieb bieten zu können, setzt der Contact-Center-Dienstleister davero dialog GmbH aus Erlangen seit dem 23.11.2020 in allen Großraumbüros Luftreinigungsgeräte der Firma Rensair ein. Die transportfähige Luftreinigungslösung zerstört die kritischsten in der Luft vorkommenden Viren und Bakterien einschließlich des Coronavirus mit einer Wirksamkeit von 99.97%. So können sich die Mitarbeiter rundum sicher fühlen, die nicht im Home-Office arbeiten können. Denn trotz vergrößerter Abstände und vielen weiteren Hygienemaßnahmen, war die Angst vor einer Ansteckung spürbar.

Geschäftsführende Gesellschafterin Jutta Birzer: „Seit März setzen wir alles in Bewegung, um den Schutz von Leben und Gesundheit von uns allen und die Aufrechterhaltung und Sicherstellung unserer Geschäftstätigkeit zu sichern. Dabei haben wir mehr als 70% unserer Mitarbeiter ins Home-Office gebracht. Ich freue mich mit den Luftreinigungsgeräten von Rensair, nun auch unseren Mitarbeitern im Betrieb ein noch besseres Gefühl der Sicherheit am Arbeitsplatz geben zu können.“

Eine Firmen Pressemitteilung von davero dialog GmbH

Zurück zur Liste
Klaus Oberhut
03.12.2020 19:31:32
Meine Frage wäre, wo bekommt man die Luftreinigungsgeräte?
Thomas Göringer
05.12.2020 08:06:52
Hallo Klaus Oberhut, ich musste auch erst mal suchen. Die Firma sitzt wohl in Erlangen. In vielen Berichten hier in der Zeitung, findest du direkte Hinweise, wurde hier wohl vergessen. Gruß T. Göringer aus Dortmund
Gerd Uhrmann
05.12.2020 15:34:50
Das würde mich allerdings auch interessieren!
Doris Langenscheidt
19.12.2020 18:56:04
Den Artikel haben ich gelesen und ich finde ihn gut!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung