-

CHRONOVA Uhren - Eine Armbanduhr ist heute viel mehr als nur ein Zeitmesser!

CHRONOVA Uhren - Eine Armbanduhr ist heute viel mehr als nur ein Zeitmesser! Foto: CHRONOVA GmbH
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Shops - Produkte - Angebote: -

Hamburg, 09.06.2021.- Eine Armbanduhr ist heute viel mehr als nur ein Zeitmesser – sie ist ein Schmuckstück, ein modisches Accessoire und manchmal auch ein Statussymbol. Eine schöne und hochwertige Uhr kann das gesamte Erscheinungsbild perfektionieren. Die klassischen Uhren von CHRONOVA lassen sich außerdem dank eines speziellen Schnellwechselsystems für stylishe Armbänder in Sekundenschnelle individuell an das Outfit anpassen. Braucht man in der Ära der Smartphones eigentlich noch eine klassische Armbanduhr? Ein junges Uhren-Startup aus Hamburg meint: unbedingt! Denn schöne Zeitmesser sind eine Frage des Stils, wie Torsten „Joey“ Pohlmann, der Gründer des kleinen, feinen Uhren-Labels CHRONOVA, erklärt. Ob eleganter Anzug, schickes Kleid oder lässiger Jeans-Look - komplett wird ein Outfit erst mit den passenden Accessoires. Und dazu zählt eben auch eine entsprechende Uhr, die als edles Schmuckstück ein echter Eyecatcher am Handgelenk ist.

Davon einmal abgesehen ist eine Uhr einfach praktisch: Anstatt in der Tasche lange nach dem Handy zu kramen, liest man hier die Uhrzeit buchstäblich im Handumdrehen ab – und wird dabei nicht von Textnachrichten oder anderen News abgelenkt.  Kenner tragen hochwertige Uhren auch aus Faszination und Bewunderung für die filigrane Handwerkskunst, die die Herstellung eines hochwertigen mechanischen Uhrwerks erfordert. Der Trend geht hierbei zu eleganten und reduzierten Designs, die sich unkompliziert kombinieren lassen. Damit liegt der Fokus auf Zeitlosigkeit und Wertbeständigkeit. CHRONOVA setzt daher bei den Uhren auf minimalistisches klassisches Design mit hochwertigen Uhrwerken in unterschiedlichen Preissegmenten.

Viele Variationsmöglichkeiten

Der besondere Clou: ein innovatives Schnellwechselsystem für modische Armbänder. Durch das selbstentwickelte, zum Patent angemeldete Wechselsystem können die Uhrenarmbänder problemlos in Sekundenschnelle getauscht und an das jeweilige Outfit angepasst werden. Eine Fashion Watch für Anspruchsvolle, die trotz aller modischen Wandelbarkeit keine Kompromisse bei der Qualität machen wollen -  und das zu einem erschwinglichen Preis. Damit die Uhren nie aus der Mode kommen, bietet CHRONOVA immer die neuesten modischen Armbänder zum Nachkaufen an.

Auch die Nachhaltigkeit bleibt nicht auf der Strecke. Denn klassisches Design ist nachhaltiges Design. Eine Uhr, für alle Gelegenheiten.

Individualisierte Uhr oder ganz persönliches Geschenk?
Als besonderen Service bietet CHRONOVA die Möglichkeit an, die Uhren (STYLE & PREMIUM) individuell zu gravieren. Ob ein Name, ein besonderes Datum oder die Koordinaten des Lieblingsortes, fast alles ist möglich.  Im Online-Shop vertreibt CHRONOVA hochwertige Zeitmesser in elegantem Design und einer Vielzahl an modischen Armbändern.

Eine Firmen Information von CHRONOVA GmbH

Tobias Render
09.06.2021 21:25:33
Sehen ja gut aus, wo bekommt man diese?
Fabian Kunst
10.06.2021 07:24:49
Absolut stylisch. Gibt es einen Shop oder gibt es die Uhren schon irgenwo im Handel?
Tobias Mondring
14.06.2021 16:43:53
Habe diesen Artikel gerade über Facebook erhalten. Wie ist denn das Presisegment für die Uhren?
Nadja Pauslen
30.06.2021 19:34:09
Sehen gut aus!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


 
Werbeanzeigen und Informationen von Unternehmen!