-

CE-Parfuem: Mit Tradition und Innovation für die Zukunft gewappnet!

CE-Parfuem: Mit Tradition und Innovation für die Zukunft gewappnet! Foto: ALOE VERA TRINKGEL
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Shops - Produkte - Angebote: -

Olpe, 29.11.20] Innovativ. Modern. Trendy. So wird CE-Parfuem gerne gesehen und findet mit ihrem attraktiven Angebot Aloe Vera Trinkgel großen Anklang. Lesen Sie alles rund um das neue Produkt. Das Innovative Trinkgel wird innerhalb von 24h direkt nach der Ernte in giftfreie Glasflaschen abgefüllt. Seit geraumer Zeit wurde das aktuelle Projekt von OME-SOLUTIONS erwartet - und löste bei allen die davon wussten direkt nach Vorstellung Begeisterung aus. Die Besucher der Webseiten hatten mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem so innovativen und ansprechenden Design und diesem tollen Produkt „Aloe Vera Trinkgel“.

Das neue Angebot wartet auf mit einer idealen Kombination von vielen nützlichen Eigenschaften: Körper entgiften, Immunsystem stärken und Infektabwehr. Auch wenn die Konkurrenz es nicht gerne hört: Expertenmeinungen nach zu urteilen, ist der Erfolg von Aloe Vera Trinkgel kaum zu verhindern. Dem Unternehmen gelingt wiederholt, was sich so viele andere Firmen wünschen: Einen echten Top-Seller auf den deutschen Markt voran zu bringen. Nicht zu unterschätzen ist der Wettbewerbsvorteil: Aus Branchenkreisen ist zu hören, dass die Mitbewerber an ähnlichen Neuerungen arbeiten, den Vorsprung von CE-Parfuem aber nicht kurz- oder mittelfristig aufholen können.

"Wir sind voll konkurrenzfähig", meinte die Corinna Eickelmann, Geschäftsführerin der CE-Parfuem in einer leicht bescheidenen und genügsamen Art. "Wenn Aloe Vera Trinkgel im Markt auch nur eine ähnlich gute Resonanz stößt, wie bei der letzten Vorstellung, wird das neue Produkt auf eine rege Nachfrage treffen". Die Produktoffensive von CE-Parfuem wird damit weiter ausgebaut.

Dabei spricht vieles für Aloe Vera Trinkgel. Aloe Vera werden viele positiven Eigenschaften zugeschrieben. Aloe Vera soll das Immunsystem stärken, entgiftend wirken sowie für Gesundheit und Schönheit sorgen.

Eine Firmen-Pressemitteilung von Corinna Eickelmann, CE-Parfuem.

Jana Lauchhammer
29.11.2020 19:42:52
Kennt jemand die Firma? Ich habe nach langen suchen noch nicht mal eine Intranetseite gefunden.
Kai Feigel
30.11.2020 08:10:53
Netter Artikel, wo finde ich die Seite oder Produkte?
Eickelmann Oliver
30.11.2020 16:39:41
zu finden unter http://www.ce-parfuem.de
Oliver Eickelmann
30.11.2020 16:55:27
www.ce-parfuem.de - dort ist es zu finden. Das ist aber eine Internet Seite und keine Intranetseite....
Mira Kleinstein
30.11.2020 21:09:59
Mit gefällt der Artikel, grüße aus Rostock
Harald Asmuser
01.12.2020 08:13:30
Das Aloe Vera Trinkgel würde ich gerne mal ausprobieren. Wo kann ich es erwerben? Gibt es dieses Produkt auch im Handel?
Linda Reinemann
02.12.2020 21:28:09
Vielleicht kommt das Produkt erst noch auf den Markt und dann erfährt man was es kostet oder wo man es bestellen kann. Ist meine Meinung!
Karin Dannenmeyer
03.12.2020 13:43:19
Den Artikel hier finde ich auch ganz nett, aber wieso verkauft eine Parfümfirma bzw. die genannte Firma "CE-Parfuem" im Artikel Getränke?
Linda Niedermeier aus Hamburg
04.12.2020 18:59:46
Habe diese Firma auch nicht gefunden, ist schon merkwürdig! Parfüm oder Getränk? Grüße an alle hier aus Hamburg!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung