Diese Seite enthält Werbung!

Buch & Bild Verlag Hajo Schörle


Buch & Bild Verlag Hajo Schörle
Hajo Schörle, Inhaber und Ideengeber des Buch & Bild Verlags
Diese Seite hat Top-Bewertungen erhalten:

Informationen/News

Warum Buch-Projekte realisieren und nicht einfach Bücher verkaufen? Für Hajo Schörle bedeutet die Verlagstätigkeit weit mehr als schreiben, drucken, verkaufen. Die Lesezukunft liegt nach Meinung des Verlegers nicht mehr in der klassischen Produktionskette: Autor - Buch - Verlag - Buchhandlung, sondern in der Öffnung der zu behandelnden Themen über das jeweilige Buch hinaus. Viele Buchprojekte werden von den Geschwistern Armgard und Hajo Schörle gemeinsam konzipiert.

Der Buch & Bild Verlag widmet sich mit den Buchprojekten drei Schwerpunktfeldern:

  • Nachwuchsförderung im Handwerk und Zukunftsberufen
  • Pädagogik- und Philosophiebücher
  • Mobilitäts- und Energiewende

Service/Dienstleistungen

Wir bieten für Firmen, Organisationen und öffentliche Einrichtung individualisierte Auflagen der Bücher. Dabei werden Branding und/oder einzelne Illustrationen für den Auftraggeber spezifisch angepasst.  Hajo Schörle bietet einen halb-Tages-Workshop für Gruppen bis 15 Personen. Dabei geht er mit den Teilnehmern einen kreativen Weg der Covergestaltung. Von der Themenfindung über Spiel mit Buchstaben, Worten und Farben hin zu einem ganz persönlichen Titelbild für ein Buch, das die Teilnehmer ganz individuell begleiten kann. Jeder bekommt im Anschluss das eigene Bild als fertigen Titeldruck für das Buch.


Stellenangebote

Zur Zeit sind keine vorhanden!


Klicke auf die Fotos oder Videos zum vergrößern







Zurück zur Liste
Heinz Lissek
18.07.2022 11:35:58
Nachwuchsförderung im Handwerk ist ein wirklich wichtiger Aspekt.
Geben Sie bitte hier eine kurze Bewertung für diese Infoseite ab!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen diese Seite mit den Informationen des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


Sie wollen auch Mitglied im MediaClub Berliner-Sonntagsblatt werden? Klicke auf das Banner!

 

Angebote, Dienstleistungen, Bücher, Produkte,  Werbeseite, Firmenfinder, Firmeneinträge, Firmeneintrag, Autohaus, Werkstatt, Gesundheit, Lebensmittel, Getränke, Shops, Produkte, Angebote, Bücher, E-Books, Hörbücher, Gastronomie, Catering, Location, Marketing, Pressetexte, Agenturen, Software, E-Commerce, Umzugsfirmen, Reisen, Dienstleistungen, Immobilien, Makler, Verwalter,  Reisen, Hotels, Pensionen, Versicherungen, Makler, Modemarken, Kosmetik Marken, Fachhandel, Coach, Finanzdienstleister,  Gesundheit, Handwerker, Küchenstudios, PR und Marketing,  Versicherungsmakler,  Firmen Berlin, Firmen Brandenburg, Firmen Bremen, Firmen Bayern, Firmen Baden-Württemberg, Firmen Hessen, Firmen Hamburg, Firmen Mecklenburg-Vorpommern, Firmen Niedersachsen, Firmen Nordrhein-Westfalen, Firmen Rheinland-Pfalz, Firmen Saarland, Firmen Sachen, Firmen Schleswig-Holstein, Firmen Sachsen-Anhalt, Firmen Thüringen, Firmen Österreich, Firmen Schweiz,