-

Boombox Poets demnächst in Hollywood Blockbuster?

Boombox Poets demnächst in Hollywood Blockbuster? Foto: Battl Victory Records

Boombox Poets, 6 Jungs aus Louisville, Kentucky, haben vor kurzem erst eine weitere Single veröffentlicht und arbeiten gerade an ihrem neuen Album das voraussichtlich noch dieses Jahr in den Läden stehen soll. Die neue Single “Don’t Bump The Needle” und dass dazu gehörige Musikvideo bricht derzeit Rekorde. Es darf zu Recht behauptet werden das Rap Rock / Rap Metal im Stile von Rage Against the Machine, Beastie Boys und Linkin Park nie Tod war und wieder zurück ist.

Der 90’er Sound feiert ein Revival der besonderen Art und schlägt ein wie noch nie zuvor.

Doch wurde jetzt bekannt, dass das Management Verhandlungen mit Hollywood führt. Die Gerüchteküche brodelt gewaltig, denn Details sind noch nicht ans Tageslicht gelangt. Es wird spekuliert, ob es sich um eine Filmrolle oder um einen Musikdeal handelt. Es ist nicht ungewöhnlich das solch Projekte als Vertraulich eingestuft werden und nichts an die Öffentlichkeit gelangen darf bzw. soll. Für alle Seiten, Battl Victory Artist Management sowie dem Label und Verlag und natürlich auch für die Band wäre dies ein riesiger Erfolg. Die Fangemeinschaft darf gespannt sein.

Nun wäre es an der Zeit sich die Jungs näher anzusehen. Der sogenannte Breakthrough lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten.