-

Boombox Poets arbeiten weiter an neuem Album!

Boombox Poets arbeiten weiter an neuem Album! Foto: Battl Victory Records

Boombox Poets, die 6 Jungs aus Louisville, Kentucky, arbeiten weiter mit Hochdruck an ihrem neuen Album. Pandemie bedingt musste die Arbeit immer unterbrochen bzw. verschoben werden und somit verzögerte sich der Release des lang erwarteten Albums. Bisher hat die Band rein EP's oder Singles veröffentlicht. Das Debütalbum soll aller Voraussicht nach noch dieses Jahres in den Läden und auf den bekannten Streaming und Downloadportalen zur Verfügung stehen. Interessanterweise plant die Band das Album als Vinyl und angelehnt an den Namen als Kassette zu veröffentlichen. Eine CD wird es aber wohl trotzdem geben.

Wann es genauso weit sein wird? Da halten sich Boombox Poets und deren Plattenlabel Battl Victory Records und das Management Battl Victory Artist Management bedeckt. Es wird jedoch frühzeitig verkündet werden. Fans oder angehende Fans dürfen aber jetzt schon einmal gespannt sein. Boombox Poets bleibt ihrem Genre selbstverständlich treu. Nu-Metal oder auch Rap Rock bzw. Rap Metal wie Linkin Park, Limp Bizkit, Rage Against the Machine ist ihre Leidenschaft.  Wer diese Bands auf der Playlist hat, darf sicher sein das Boombox Poets ebenso da zupasst und ins Repertoire aufgenommen werden sollte. Wir sind auf jedenfalls schon sehr gespannt darauf.

Mehr über die Band gibt es hier zu erfahren!

Boombox Poets arbeiten weiter an neuem Album! Foto: Battl Victory Records
Boombox Poets arbeiten weiter an neuem Album! Foto: Battl Victory Records
Boombox Poets arbeiten weiter an neuem Album! Foto: Battl Victory Records

Gewinnspiele für unsere Leser
Immobilienangebote bundesweit von A-Z
Stellenangebote/Jobs für unsere Leser
Dienstleister und Shops von A-Z