-

Böhse Onkelz Tour 2020 wegen Corona verschoben!

Böhse Onkelz Tour 2020 wegen Corona verschoben!. Symbolfoto: BSB
Stars und Events: -

Die ursprünglich für April/Mai 2020 geplante Tournee der Böhsen Onkelz wird in den Herbst 2020 verschoben. Hier das offizielle Statement der Band: „Nach den Ereignissen und Entwicklungen der letzten Tage und Wochen erscheint uns diese Maßnahme als die einzig richtige. Losgelöst von der Frage, ob ein Konzert in der jeweiligen Stadt behördlich überhaupt umsetzbar gewesen wäre, ist es letztlich aus unserer Sicht eine Frage der Vernunft und der Verantwortung für euch und uns, diese Tour - zumindest für den Moment - nicht stattfinden zu lassen. Wir haben in den vergangenen Wochen mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und freuen uns nun, euch nachfolgend die neuen Tourdaten mitteilen zu können. Wir hoffen, wir sehen uns dann spätestens im September. Bis dahin bleibt zu Hause und gesund. Eure Onkelz“

Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Es werden alle Städte wie ursprünglich geplant gespielt.

Der neue Termin für das Konzert in Berlin ist der

2. Oktober 2020 in der Mercedes-Benz Arena

Zusätzlich besteht ab sofort bis 1. April 2020 die Möglichkeit der kostenfreien Umpersonalisierung über MyTicket, oder die Plattform, über die Tickets gekauft wurden, sollte der Ticketbesitzer am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können. Weiterhin steht auch die offizielle Wiederverkaufsplattform zur Verfügung, wenn Tickets gesucht werden oder Tickets zum Weiterverkauf eingestellt werden möchten. Die Wiederverkaufsplattform für die Tour ist unter folgendem Link erreichbar: https://bofanz.myticket.de/ 

In der Facebook Gruppe „Veranstaltungen, Partys, Tickets“ findet man weitere interessante Informationen! Klicke hier:

Zurück zur Liste