-

Bodyart-Künstler Jörg Düsterwald sorgt für farbig-furiosen Ausstellungsauftakt

Bodyart-Künstler Jörg Düsterwald sorgt für farbig-furiosen Ausstellungsauftakt. Foto: Alexander Grosse-Strangmann
Stars und Events: -

Bei einer ART-Performance in Wunstorf bei Hannover zeigt BODYART-Künstler Jörg Düsterwald in Kooperation mit dem Kunstverein Wunstorf e.V. seine Kunst, indem er das Fotomodell Karo mittels Körperfarbe erst passend zu seinem Camouflage- und Kalenderprojekt NATURE ART demonstrativ mit einer Baumstruktur versieht und anschließend live und vor Publikum per SPLASH-Technik in ein farbiges Kunstwerk verwandelt. 

Die Aktion ist das Teaser-Event zu der Ausstellung BODYART & CAMOUFLAGE, die der Wunstorfer Kunstverein im Ausstellungssaal der Abtei ausrichtet. Gezeigt werden die neuartigen, farbexplosiven Werke, die der Hamelner Künstler zusammen mit seinen Aktmodellen kreiert und noch bis zum 25. Oktober 2020 dort zu sehen sind. Zusätzlich werden die Motive des Projektes BODYPAINTING IN NATURE in einer fast 300seitigen, digitalen Bildershow gezeigt. 

Veranstaltungsort: Wunstorfer Abtei, 31515 Wunstorf, Wasserzucht 1
Ausstellungszeitraum: 11-25. Okt. 2020
Öffnungszeiten: Mo-Sa je 15-18 Uhr, So‘s 11-18 Uhr
Veranstalter: Wunstorfer Kunstverein e.V.
Der Eintritt ist frei, die Corona-Regeln sind zu beachten.
 

Eine Pressemitteilung des Atelier Jörg Düsterwald