-

Bernhard Brink in seiner MDR-Show „Die Schlager des Monats"mit dem „smago! Award 2021" ausgezeichnet!

Bernhard Brink in seiner MDR-Show „Die Schlager des Monats"mit dem „smago! Award 2021" ausgezeichnet! Foto: ©Anne Mrosko / mdr

Am vergangenen Freitag, 5. März überraschten Chartexperte Dr. Mathias Giloth, smago-Chefredakteur Andy Tichler und Moderator Jan Kunath Bernhard Brink in seiner MDR-Sendung „Schlager des Monats" und zeichneten den Schlagertitan und sein Team mit dem „smago!-Award 2021" in der Kategorie „Bestes monatliches TV-Format" aus. In der Begründung hieß es: „Die Schlager des Monats" sind das beste monatliche TV-Format", denn die Sendung ist „abwechslungsreich – innovativ – nachhaltig".

Bernhard Brink: „Vielen Dank – was für eine tolle Überraschung! Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung!"

In der Sendung feierte auch das Video von Bernhard Brink's neuer Single „lieben und leben" TV-Premiere. Getextet und komponiert von Frank Kretschmer, Thomas Remm und Franziska Wiese, entstand der Song in Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Henning Verlage. Der Song „lieben und leben" ist die erste Auskopplung aus dem neuen gleichnamigen Album und ist am 05.03.2021 als Digital-Single bei TELAMO erschienen.

Eine Presse Information von Telamo Musik & Unterhaltung GmbH

Musikvideo von Bernhard Brink

WERBUNG!

WERBUNG! Die geplante neue Küche sehen Sie gleich durch eine 3D Brille!