-

Beisetzung von TV-Moderatorin Manina Ferreira-Erlenbach in Berlin!

Beisetzung von TV-Moderatorin Manina Ferreira-Erlenbach in Berlin. Foto: RBB
Stars und Events: -

Die am 23.12.2019 verstorbene TV-Moderatorin Manina Ferreira-Erlenbach (Erstmeldung Berliner Sonntagsblatt) wird am 31.01.2020 um 11 Uhr auf dem Friedhof Heerstraße in der Trakehner Allee 1 in 14053 Berlin ihre letzte Ruhe finden. Erwartet werden neben ehemaligen Weggefährten auch treue Fans. Die beliebte Moderatorin arbeitete unter anderen für den RBB, NTV, RTL und Pro Sieben. Manina Ferreira-Erlenbach verstarb in ihrer Berliner Wohnung an Herzversagen, nachdem sie zuletzt noch auf der Obdachlosen-Weihnachtsfeier von Frank Zander im Estrel-Hotel Berlin als Helferin zu sehen war. Promi-Experte Andy Moor hatte sie dort noch bei bester Laune getroffen und war, genau wie Schauspielerin Barbara Schöne (war mit ihr befreundet), zutiefst geschockt von der Nachricht über ihren plötzlichen Tod. Beide werden auch zur Trauerfeier erwartet.

Zurück zur Liste