-

Beim Autohaus König und Platen ist der Kunde König!

Beim Autohaus König und Platen ist der Kunde König!
Automarkt und Werkstatt: -

Das in Berlin-Reinickendorf ansässige Autohaus König und Platen hat nach den Corona- Einschränkungen wieder mit dem Verkauf von Neufahrzeugen der Automarken Volvo und Hyundai begonnen und freut sich jetzt, wieder vollständig für seine Kunden da zu sein. In den großzügigen Showrooms können sich Interessenten die neusten Fahrzeuge von Volvo und Hyundai ansehen, Probefahrten vereinbaren und sich durch fachkundiges Personal beraten lassen. Selbstverständlich haben wir für ausreichenden Infektionsschutz unserer Mitarbeiter und Kunden gesorgt und halten uns an die Mindestabstandsregel, erklärte das Unternehmen gegenüber dem Deutschen- Wochenblatt.

Übrigens werden im Autohaus König und Platen auch Gebrauchtwagen und Jahreswagen zum Verkauf angeboten. Das familiengeführte Unternehmen hat sich über Jahrzehnte einen Namen damit gemacht, einen ausführlichen Service für seine Kunden aufzubauen. Gerade jetzt lohnt es sich die Sommerreifen aufziehen zu lassen, Inspektionen durchzuführen oder das Fahrzeug für den TÜV vorzubereiten. Natürlich kann man bei König und Platen auch online nach den neusten Fahrzeugen stöbern und findet dort rund um die Uhr attraktive Angebote. Klicke hier zur Homepage: Außerdem bietet das Autohaus  selbstverständlich auch die Inzahlungnahme und Finanzierung von Fahrzeugen an. 

Das gut geschulte Personal freut sich auf Ihren Besuch in der Wittestraße 32 in 13509 Berlin nahe U-Bahnhof Holzhauser Straße. Telefonisch erreichen Sie das Autohaus unter der Rufnummer: 40605970

Zurück zur Liste