-

BMK ernennt Andreas Schneider zum Geschäftsleiter Vertrieb

Andreas Schneider, Geschäftsführer Vertrieb, BMK. Foto:  BMK Group GmbH & Co.KG
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Unternehmens-Nachrichten: -

Zum 01. April 2021 ist Andreas Schneider zum Geschäftsleiter Vertrieb bei BMK ernannt worden. Er lenkt in dieser Funktion die BMK Business Units. Mit der Ernennung von Andreas Schneider ins Management Board verstärkt BMK seine Führungsorganisation. Als Vertriebsprofi, der die EMS-Branche bestens kennt, sichert Andres Schneider die konsequente individuelle Kundenausrichtung von BMK. „Mit der Neubesetzung im Management rüsten wir uns strategisch für die Zukunft“, bestätigt Alois Knöferle, Mitbegründer und Geschäftsführer von BMK. Nach dem Masterstudium zum Wirtschaftsingenieur, arbeitete Andreas Schneider im strategischen Einkauf von MAN Truck & Bus. Seit 2014 ist er bei BMK im Vertrieb tätig. Nach zwei Jahren als Vertriebsteamleiter führte Andreas Schneider fünf Jahre erfolgreich eine Business Unit (BU) und baute diese nachhaltig aus.

Das Business Unit Konzept von BMK stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Das durchgängige Auftragsmanagement und die schnelle Entscheidungsfähigkeit verkürzen die Time-to-Markt für die Produkte der BMK-Kunden. Andreas Schneider unterstreicht: „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Das Tempo wird immer entscheidender. Mit der konsequenten Ausrichtung der Organisation an den individuellen Kundenbedürfnissen schaffen wir einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil und machen so den Unterschied.“

Eine Firmen Information von BMK Group GmbH & Co.KG

Thorsten Amberg
13.04.2021 09:38:48
Gratulation! Schade, dass es keine Internetseite des Unternehmens gibt, wo man mehr erfahren könnte?
Andrea Kessler aus Hamburg
13.04.2021 10:07:51
Von mir auch Gratulation zur neuen Position!
Evrim Unsal
13.04.2021 14:13:54
Die komplette Auftragsfertigung von elektronischen Baugruppen, Geräten und Systemen ist mir bekannt. Was macht diese Firma denn so besonders?
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung