-

BERGO ECO TENNIS Boden-System ist ein Allwettetterplatz für ganzjähriges Tennisspiel

Bergo Flooring AB
Handel und Produkte: -

Um den wirtschaftlichen Müllberg zu vermindern, hat der schwedische Produzent von Kunststoff-Bodenfliesen, Bergo Flooring, seine erfolgreiche Produktserie um eine neue Produktreihe, dem „PURE the ECO Floor“, erweitert.

Auf der Kölner FSB-Messe 2013 wurde der Tennisboden ECO TENNIS Boden-System vorgestellt. Er besteht zu 100 % aus wiederverwertetem PP-Kunststoff-Material.

Gleichzeitig wird das Sortiment um 2 neue, attraktive Farben, erweitert, in Soft Green und Blue Sea.

Nach etlichen Jahren emsiger Entwicklungsarbeit und enger Zusammenarbeit mit führenden Recycling-Gesellschaften hat BERGO eine neue Materialmischung gefunden, die auf demselben, hohen Qualitätsniveau der anderen BERGO-Kunststoffböden steht. Die Werks-Garantie besteht ebenso lange wie bei den Standard-Produkten mit 10 Jahren auf Material und Farbbeständigkeit (bei 95 %).

Ab sofort können auch helle Farben mit wiederverwertbarem PP-Material produziert werden. Das macht die BERGO-Boden-Produkte noch interessanter.

Der Boden wird schwimmend verlegt, ohne Verschraubung und ohne Verklebung, ist jederzeit mit einem Spezialwerkzeug wieder aufnehmbar. Eine Neuverlegung oder Wiederverwertung ist so jederzeit möglich.

Weitere Informationen unter: https://www.tennis-boden.de/eco_tennis.html

Zurück zur Liste