-

Axel Schulz überreicht Spendenscheck von 18.000 Euro für die Arche in Berlin Tegel im Namen von Amazon!

Axel Schulz übergab am Ende der Veranstaltung an den Amazon-Standortleiter Tim Stapf einen Spendenscheck von 18.000 Euro für die Arche. Foto: Agentur Baganz vom Berliner-Sonntagsblatt
Nachrichten Stars und Events: -

Gestern fand im Amazon Verteilzentrum in Berlin Tegel der Amazon Spenden-Lauf zugunsten der Arche unter Beachtung der Corona- Vorschriften statt. Vor dem finalen Lauf am Borsigturm in Berlin-Tegel konnte Boxlegende Axel Schulz den Läufer:innen wertvolle Tipps aus seiner Erfahrung als Sportler geben. Zahlreiche Mitarbeiter:innen aus vier Amazon Verteilzentren in Berlin/Brandenburg waren zuvor schon eine Woche lang gemeinsam für den guten Zweck gelaufen. Für jeden gelaufenen Kilometer der Mitarbeiter spendete Amazon einen Euro an die Arche und da kam, dank der Laufbegeisterung der Mitarbeiter:innen  so einiges an Kilometern zusammen. 

Auch prominente Freunde von Axel Schulz, wie Boxtrainerlegende Ulli Wegner und Promi-Experte Andy Moor, waren zur Unterstützung der Veranstaltung gekommen.  

Ulli Wegner zum Berliner-Sonntagsblatt:

Meinen Respekt an alle Mitarbeiter von Amazon, die hier mitgelaufen sind, um etwas Gutes zu tun. Am liebsten wäre ich auch noch mitgelaufen, aber noch muss ich mich etwas schonen.  

Andy Moor: Einfach klasse, was Amazon da auf die Beine gestellt hat!

Wirtschaftschef Stefan Waanders vom Deutschen Wochenblatt, sagte der Zeitung:

Amazon hat auch Vorbildfunktion für andere Unternehmen, sich für den guten Zweck zu engagieren.

Axel Schulz übergab am Ende der Veranstaltung an den Amazon-Standortleiter Tim Stapf einen Spendenscheck von 18.000 Euro für die Arche.

 

Fotos: Agentur Baganz im Auftrag Berliner-Sonntagsblatt

Andy Moor, Ulli Wegner und Axell Schulz sind nicht nur schon lange durchgeimpft sondern kennen sich auch schon sehr lange. Foto: Agentur Baganz
v.l. Amazon-Standortleiter Tim Stapf, Axel Schulz, Ulli Wegner und Andy Moor warten am Einlauf! Foto: Agentur Baganz
Axel Schulz in Aktion für den guten Zweck. Foto: Agentur Baganz
v.l. Ulli Wegner, Andy Moor und Axel Schulz hatten sichtlich Spaß. Foto: Agentur Baganz
Ulli Wegner, Wirtschaftschef Stefan Wannders und Axel Schulz

 
Werbeanzeigen und Informationen von Unternehmen!