-

Autor Sebastian Pink: Wann erscheint das nächste Buch?

Autor Sebastian Pink: Wann erscheint das nächste Buch? Foto: Pink

Vor etwa 5 Wochen erschien das Buch von Sebastian Pink Buch "Die besten Kurzgeschichten" im Handel. Doch wann wird das nächste Buch erscheinen? Fans des Autors sind es gewohnt, dass recht schnell Nachschub kommt. „Ich habe im Moment sehr viel zu tun. Viele Sachen sind in Planung und befinden sich noch in der Schreibphase. Aber was ich schon sagen kann ist, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der 4. Band von "Der kleine Paul" erscheinen wird. Die Illustrationen sind bereits in Arbeit. Den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung kann ich noch nicht sagen. Gute Dinge brauchen eben Weile. Außerdem bin ich immer noch mitten in der Schreibphase für das Buch "Und plötzlich warst du weg". Ich komme sehr gut voran.

Ich denke, dass es im Oktober so weit sein wird und die Geschichte endlich erscheinen kann." so Sebastian Pink zum Berliner Sonntagsblatt. Der Autor ist auch mit der Planung des Films "Meine letzte Woche mit Dad" beschäftigt. Sebastian Pink hat zwar Unterstützung durch eine Agentur, muss aber dennoch viel mit anpacken. Entscheidend für die Verfilmung des Buches ist natürlich, dass die Agentur das fehlende Geld besorgt. Auch an einem Geheimprojekt ist der Autor gerade am Werkeln. "Es handelt sich um ... ich verrate nichts (lacht), jedenfalls noch nicht. Vieles muss noch geplant und geschrieben werden. Das dauert etwas, aber dann wird es genial" erzählt der Autor weiter. Wir dürfen also sehr gespannt sein, was alles noch kommen wird und wie es mit dem Autor weitergeht. In der Zwischenzeit können sich Fans das aktuelle Buch "Die besten Kurzgeschichten" hier bestellen:


WERBUNG!