-

Autor Sebastian Pink: TV Star spricht sein Hörbuch ein!

Autor Sebastian Pink: TV Star spricht sein Hörbuch ein! Foto: Pink

Seit dem 12. November 2021 ist Sebastian Pinks Hörbuch „Kurz vorm Fest" überall erhältlich. Der Sprecher der Geschichte ist kein Unbekannter: Es handelt sich um Wolfgang Bahro, bekannt aus der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dort mimt er seit fast 30 Jahren den Anwalt Jo Gerner. Nun stand er Sebastian Pink als Sprecher für sein neues Hörbuch zur Seite. „Als Teenager war ich totaler GZSZ Fan und Wolfgangs Rolle „Jo Gerner" war tatsächlich immer meine Lieblingsrolle. Ich konnte es kaum erwarten, wenn eine neue Folge ausgestrahlt wurde. Auch heute schalte ich öfters ein und fiebere mit seiner Rolle. Das er jetzt mein neues Hörbuch eingesprochen hat, hat mich wirklich sehr gefreut. Wolfgang hat der Geschichte Leben eingehaucht und ich bin von seiner Arbeit sehr begeistert" so der Autor zum Berliner Sonntagsblatt.

Um was es bei „Kurz vorm Fest" geht:

Als der Familienvater Johannes Feist kurz vor Weihnachten seinen Job verliert, lernt er die beiden Gangster Mike und Toni kennen. Mit ihnen zusammen, nimmt er einen Job als Kaufhaus Weihnachtsmann an, um dann den Laden leerzuräumen. Schließlich will Johannes seinem Sohn Kevin, den größten Weihnachtswunsch erfüllen. Doch nach und nach kommen Johannes immer mehr Zweifel auf. Wird er das Richtige tun Fans von Sebastian Pink und Wolfgang Bahro sind begeistert von der Idee mit dem Hörbuch. „Wir hoffen, dass wir den Menschen eine Freude damit machen konnten" fügt Sebastian Pink noch hinzu. Pinks neues Buch „Letztes Weihnachten" wird auch noch diese Woche erscheinen und wer weiß, vielleicht wird die Geschichte ja auch mal als Hörbuch produziert.

Das Hörbuch "Kurz vorm Fest" kann man sofort erwerben, klicke hier:

Hörprobe

Klicke auf das Banner!