Automobilileinkauf: Große Nachfrage für Firmenfahrzeuge von Kia, Lexus, Opel, Toyota und Renault!

Große Nachfrage für Firmenfahrzeugen hält an. Symbolfoto von F. Muhammad auf Pixabay

Die starke Nachfrage nach Firmenfahrzeugen über die Plattform der FW Automobileinkaufs-Gemeinschaft www. automobileinkauf.de hält weiterhin an. Wir freuen uns, dass die Automarken Kia, Lexus, Opel, Toyota und Renault auf unserer Plattform weiterhin so beliebt sind. Unser Konzept, eine Plattform nur für Unternehmen und Mitgliedern von angeschlossenen Innungen und Wirtschaftsverbänden zur Verfügung zu stellen, hat sich mehr als bewährt. Unternehmen, die im nahen Umkreis ihres Firmensitzes von den Sonderrabatten, die über unsere Plattform von Autokonzernen bereitgestellt werden, profitieren wollen, nehmen weiterhin zu. Der Geschäftsführer Bernd Weppner von der FW Automobileinkaufs-Gemeinschaft und Betreiber der Plattform automobileinkauf.de. sieht auch das Wachstumspotenzial dadurch, dass Mitglieder der Plattform weder eine Mitgliedschaftsgebühr noch Transaktions- oder Jahresgebühren bezahlen müssen.

Hat der Käufer (Gewerbetreibende) sich entschieden, welches Fahrzeug für ihn in Frage kommt, geht er einfach zu einem, der bei uns angeschlossenen Autohändler. Auf Nachfrage benennen wir auch gerne Autohäuser in der jeweiligen Region. Mehr als 2000 Autohäuser sind bereits Mitglied bei uns, so der Geschäftsführer. Im Übrigen spielt es dabei keine Rolle, ob der Gewerbetreibende nun das Firmenfahrzeug kaufen oder leasen möchte. Mitglieder von angeschlossenen Innungen oder Wirtschaftsverbänden unseres Portals können auch direkt über deren Internetseiten kostenloses Mitglied werden. Weitere Informationen finden interessierte auf unserer Internetseite Automobileinkauf Klicke hier:

Dieser Beitrag enthält Werbung!