-

Autohaus, Verkauf und Werkstatt: Wie der Kunde sucht!

Autohaus, Verkauf und Werkstatt: Wie der Kunde sucht! Symbolfoto pixabay
Werbung: -

Dass der Kunde von heute auch Autohäuser oder Reparaturwerkstätten über Suchmaschinen wie Google und Co im Internet sucht, ist wohl kein Geheimnis mehr. Der Spitzenreiter mit 3,45 Milliarden Suchanfragen pro Tag ist übrigens Google. Autokonzerne haben das längst erkannt und veröffentlichen ihre PR-Mitteilungen mit Informationen über neuste Fahrzeugmodelle mit Kaufpreis, Finanzierungsangeboten und vielen mehr. Autohäuser haben auf unseren bundesweit bekannten Portalen Berliner-Sonntagsblatt.de oder Deutsche Wochenblatt.de sogar eigene Rubriken dafür.

Das können Autohäuser jetzt auch bei uns!

Ab sofort können auch Autohäuser aus ganz Deutschland ihre neusten Informationen veröffentlichen. Autohäuser können nicht nur über ihre Fahrzeugangebote und Preisangebote informieren, sondern auch über ihren Service. Hierzu gehören Reparaturen, Inspektionen, TÜV, ASU und vieles mehr. Ihre PR-Mitteilung erscheint nach Veröffentlichung bei uns sofort in Google & Co. Sie können ein Titelfoto und weitere Fotos sowie Links mit veröffentlichen. Wenn Sie lieber Ihre PR-Mitteilung von uns erstellt haben wollen, sprechen Sie einfach mit uns. Mit einer PR-Mitteilung können Sie viele Leser erreichen und das zu bezahlbaren Konditionen.

Außerdem:

Ist Ihre PR- Mitteilung bei uns veröffentlicht, können Sie diese direkt vom Berliner-Sonntagsblatt.de oder Deutsches-Wochenblatt.de für Ihr Marketing nutzen und mit nur einem Klick in Facebook und Co immer wieder teilen.  

Wir erstellen für Sie, aus den Informationen Ihrer Homepage oder uns zugesandten Informationen und Bilder einen PR-Bericht  und veröffentlichen diesen. Sie finden dann Ihren PR-Bericht auch sofort in Google & Co und können diesen, auch mit Überschrift und Foto, in den sozialen Medien teilen! Wie das geht? Klicken Sie hierzu einfach auf das nachstehende Banner.

Zurück zur Liste