-

Autohaus König und Platen setzt in der Corona Krise auf Serviceleistungen zum Erhalt von Arbeitsplätzen!

Autohaus König und Platen setzt in der Corona Krise auf Serviceleistungen zum Erhalt von Arbeitsplätzen!

Das Berliner Autohaus König und Platen denkt auch in schwierigen Zeiten an seine zahlreichen Mitarbeiter und hofft, dass Kunden dem Familienunternehmen auch in der Corona- Krise weiterhin die Treue halten. Da der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen wegen der Corona Epidemie durch Verordnung für alle Autohäuser in Berlin untersagt ist, konzentriert sich das Autohaus König und Platen in Berlin Reinickendorf noch mehr auf seine Serviceleistungen.

Wir bieten unseren Kunden Reparaturen, Inspektionen, Reifenwechsel, Wartung von Klimaanlagen, aber auch TÜV und ASU- Abnahmen an und würden uns freuen, wenn uns unsere Kunden auch in Zeiten der Krise unterstützen. Selbstverständlich haben wir für ausreichenden Infektionsschutz unserer Mitarbeiter und auch unserer Kunden gesorgt und halten uns an die Mindestabstandsregel, erklärte das Unternehmen gegenüber dem Deutschen- Wochenblatt.

Das Autohaus König und Platen in der Wittestraße 32 (nahe U-Bahn Holzhauser Straße) in Berlin-Reinickendorf ist ein seit Generationen geführtes und bekanntes Familienunternehmen, welches besonderen Wert auf fachkundigen Service für seine Kunden legt.

Das Autohaus war erst Ende 2019 von der Flottenstraße in das neu erbaute größere und hochmoderne Autohaus gezogen. In den beiden großzügigen Showrooms verkauft das Familienunternehmen Neufahrzeuge der Automarken Volvo und Hyundai. Wer jetzt die Zeit nutzen möchte, um sein Fahrzeug in die Werkstatt zu geben, kann sich auf der Homepage von König & Platen gleich einen Termin buchen. Klicke hier der Link zur Homepage. oder unter der Rufnummer: 030 40605970.


WERBUNG!

WERBUNG! Die geplante neue Küche sehen Sie gleich durch eine 3D Brille!